VAG baut technischen Service aus

Von VAG-Armaturen GmbH

Die VAG-Gruppe baut ihr weltweites Servicenetz aus. Damit garantiert Sie Ihren Kunden auch international vor Ort gleichbleibend hohe Serviceleistungen. Um die hohe Qualität durchgehend anbieten zu können, werden die Servicemitarbeiter im Stammhaus in Mannheim geschult.\r\n
Thumb Die VAG-Gruppe baut das weltweite Netz Ihres technischen Services aus. Um Ihren Kunden auch international einen gleichbleibend hohen Standard anbieten zu können, werden die VAG-Servicemitarbeiter im Stammhaus in Mannheim geschult. Vom 06. bis 10. Dezember wurde die erste Service-Schulung durchgeführt. Insgesamt haben 18 Mitarbeiter aus 12 verschiedenen Ländern die Schulung erfolgreich absolviert. Dabei stand vor allem das praktische Training im Vordergrund. In Kleingruppen eingeteilt wurde intensiv die Inbetriebnahme und Instandsetzung von Absperrarmaturen, Regel- und Belüftungsventilen sowie hydraulischen Fallgewichtsantrieben trainiert. Neben Reparaturen von Armaturen im VAG-Servicecenter bietet der technische Service der VAG-Gruppe den Kunden ein Komplettpaket für den After-Sales Service. Von der Inbetriebnahme einer Armatur, über Schulungen der Kunden-Mitarbeiter bis zu Serviceleistungen vor Ort, wird dem Kunden alles geboten, was die Lebensdauer seiner Armatur verlängert. VAG-Armaturen GmbH Michaela Wagner Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim M.Wagner@vag-group.com 0621-749 1680 http://www.vag-group.com