info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Roca GmbH |

Wechsel an der Führungsspitze der Roca Gruppe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ramón Asensio folgt auf José Miguel Roca als neuer CEO


Ramón Asensio wurde zum Jahresbeginn vom Aufsichtsrat der Roca Gruppe zum neuen CEO des Sanitärspezialisten und Badausstatters berufen. Der 56-jährige Manager löst in dieser Funktion José Miguel Roca Sans ab, der 20 Jahre lang in Diensten des Unternehmens stand.\r\n

Barcelona/Staudt. Ramón Asensio wurde zum Jahresbeginn vom Aufsichtsrat der Roca Gruppe zum neuen CEO des Sanitärspezialisten und Badausstatters berufen. Der 56-jährige Manager löst in dieser Funktion José Miguel Roca Sans ab, der 20 Jahre lang in Diensten des Unternehmens stand. José Miguel Roca, der trotz gleichen Namens nicht zur Eigentümerfamilie Roca gehört, hatte den Aufsichtrat des Unternehmens zum Jahresende ersucht, ihn von seiner Verantwortung als Vorstandsvorsitzender und CEO zu entbinden. Der Aufsichtsratsvorsitzende Javier Roca würdigte die Professionalität und die Leistungen des Managers gerade in den vergangenen, schwierigen Jahren. Die Restrukturierung der Unternehmensgruppe Roca, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in Badausstattung, sei abgeschlossen. Der Aufsichtsrat dankte José Miguel Roca für seine Leistungen und die erreichten Ziele. Rocas Nachfolger Asensio ist seit über 25 Jahren für Roca tätig, seit 1998 als Human Resources Senior Managing Director der Gruppe. Er soll das Unternehmen in dieser neuen Phase nach der Restrukturierung auf Erfolgskurs halten. Das Unternehmen hat José Miguel Roca angeboten, als Berater und als Präsident der Roca Umweltstiftung "We Are Water" mit der Roca Gruppe verbunden zu bleiben.


Roca GmbH
Michael Kindl
Feincheswiese 17
56424 Staudt
02602 9361-0

www.de.roca.com



Pressekontakt:
id pool GmbH
Holger Siegel
Krefelder Straße 32
70376
Stuttgart
PR@id-pool.de
07119546450
http://id-pool.de


Web: http://www.de.roca.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Siegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1489 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Roca GmbH lesen:

Roca GmbH | 05.10.2010

Roca präsentiert die internationale Stiftung "We Are Water"

Berlin, 30.09.2010 / Mit einem Event in der Astor Film Lounge auf dem Kurfürstendamm in Berlin hat der Badhersteller Roca den offiziellen Startschuss für die Stiftung "We Are Water" (engl. für: "Wir sind Wasser") gegeben. Der Start fand gleichzeit...