info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werbekracher Deutschland |

Werbekracher Deutschland: Kreative Qualität bewegt!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Erfolgskurs geht weiter auch in 2011.


Die Werbekracher Deutschland GmbH schafft Werbung, die es krachen lässt. Das Team um Andreas Herrmann schöpft aus Erfahrung und praktiziert Kundennähe, fördert die Kommunikation und und das flexible Denken im Dienst der Kunden. Zukunftsorientiert wird Kompetenz geschaffen und ausgebaut durch Ausbildung und Personalentwicklung.\r\n

Werbung, die es krachen lässt
Eine Werbeagentur, die 24 Stunden am Tag erreichbar ist und das an 365 Tagen im Jahr, die kurze Projektzeiten, individuelle, kreative und nicht alltägliche Lösungen zu fairen Bedingungen bietet - das war das Ziel, als Andreas Herrmann seine Full-Service-Werbeagentur Werbekracher gründete. Mittlerweile nutzen Kunden aus Deutschland und Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, ja sogar aus Australien die Kreativität und Erfahrung des Teams um den Gründer.

Erfahrung und Kundennähe
"Erkennen, was der Kunde wünscht, schnell reagieren und kreative Lösungen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit ihm finden", verrät Herrmann, "sind die entscheidenden Faktoren für wirkungsvolle Werbung." Professionelle Werbekonzepte, interaktive Homepages, funktionale Webshops, aber auch griffige Slogans und aufmerksamkeitsstarke Imagewerbung - das Team um den 42jährigen Direktmarketing-Experten und Werbestrategen Herrmann verfügt über die richtigen Spezialisten dafür und zudem über langjährige Erfahrung.

Kommunikation und flexibles Denken
"Thinking outside the box", ist sein Wahlspruch - und das verlangt Herrmann auch von seinen Textern: "Texte müssen Botschaften kommunizieren, um Dinge zu bewegen. Dazu muss man eingefahrene Denkmuster verlassen, den Kunden verstehen, ihm aber auch neue Sichtweisen vermitteln. Kundennähe und gegenseitiges Vertrauen", so verrät er weiter, "sind unerlässlich, um miteinander gute Werbung zu machen."

Kompetenz schaffen und ausbauen
Damit es Werbekracher auch in Zukunft nicht an fähigen Köpfen mangelt, kümmert Herrmann sich intensiv um Nachwuchs. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bildet er geprüfte Mediengestalter Digital und Print aus. Außerdem entwickelt das Team seiner hauseigenen Trainingsabteilung "ikademie Personalentwicklung" praxisorientiert Werbe- und Vertriebsleute aller Branchen weiter.



Werbekracher Deutschland
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
040 5500 9511

http://www.werbekracher.com



Pressekontakt:
public Effect
Hans Kolpak
Göhren 2
95493
Bischofsgrün
Hans-Kolpak@publicEffect.com
09276 926 9711
http://www.publicEffect.com


Web: http://www.werbekracher.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Kolpak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2182 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werbekracher Deutschland lesen:

Werbekracher Deutschland | 30.05.2010

Werbekracher Deutschland GmbH: Kreative Qualität bewegt

Die Fullservice Werbeagentur Werbekracher Deutschland GmbH hat sich von Hamburg aus in der Werbebranche etabliert. Unternehmensgründer Andreas Herrmann: "Langjährige Erfahrung und breitgefächerte Kompetenz zeichnen uns aus. Die hohe Zufriedenheit ...