info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Deutschland Holding GmbH |

Don't talk just kiss - Erlebe jetzt den ersten Onlinekuss mit der LÄTTA-Frische-Kuss-App auf Facebook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Hamburg, 6. Januar 2011. Jemanden auf Facebook "anstupsen" war gestern - ab heute heißt es hier "online küssen"! Egal, wo man gerade ist - mit nur fünf Klicks kann jeder mit der neuen LÄTTA-Frische-Kuss-App einen originellen und individuellen Frische-Kuss verschicken. ...

Hamburg, 6. Januar 2011. Jemanden auf Facebook "anstupsen" war gestern - ab heute heißt es hier "online küssen"! Egal, wo man gerade ist - mit nur fünf Klicks kann jeder mit der neuen LÄTTA-Frische-Kuss-App einen originellen und individuellen Frische-Kuss verschicken. Und der Empfänger erlebt - neben dem virtuellen Kuss - einen weiteren Frischemoment direkt auf seinem Bildschirm. Also spitzt die Lippen, Klick und Kuss! Los geht"s unter http://www.facebook.com/home.php#!/pages/LATTA/152543488668.

Noch nie war Küssen einfacher: Gerade einmal fünf Klicks sind nötig, um mit der neuen LÄTTA-Frische-Kuss-App auf Facebook einen virtuellen Kuss zu verschicken. Hierfür wählt der Kuss-Absender zunächst zwischen "Mann küsst" oder "Frau küsst" aus und läd dann ein eigenes Foto hoch. Im Anschluss heißt es: "Wen möchte ich küssen?". Ist diese Frage geklärt, kann der Absender seinen Online-Kuss mit einer individuellen Botschaft versehen. Abschicken und fertig!

Frische Überraschung für den Kuss-Empfänger: Beim Öffnen der Kuss-Botschaft erlebt der Empfänger einen echten Frische-Kick. Denn sein komplettes Profil wird geflutet und verwandelt sich kurzzeitig in eine Unterwasserwelt - frischer ist nur ein "echter" Kuss.

Immer zuerst informiert sein: Wer auch in Zukunft immer auf dem neusten Stand sein möchte, wenn es um aktuelle LÄTTA-Aktionen geht, wird LÄTTA-Fan auf Facebook unter http://www.facebook.com/home.php#!/pages/LATTA/152543488668.



Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch-bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA classic unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in drei Varianten: "LÄTTA classic" und "LÄTTA mit Joghurt" enthalten jeweils 39 Prozent Fett. "LÄTTA extra fit" mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A, D und E und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com.


Unilever Deutschland Holding GmbH
Annika Henning (Pressekontakt)
Strandkai 1
20457 Hamburg
040/37479821

www.unilever.de



Pressekontakt:
Edelman GmbH
Annika Henning
Barmbeker Straße 4
22303
Hamburg
annika.henning@edelman.com
040/37479821
http://www.edelman.com


Web: http://www.unilever.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Henning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2571 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unilever Deutschland Holding GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Deutschland Holding GmbH lesen:

Unilever Deutschland Holding GmbH | 26.08.2011

LÄTTA-Frau in Hamburg bei Spot-Premiere auf der ganz großen Kinoleinwand gefeiert

Ein XXL-Plakat an der Fassade des CinemaxX Hamburg Dammtor hatte es angekündigt, gestern fand es statt: das Finale der Aktion "Werd' die neue LÄTTA-Frau". Die Kinobesucher wurden am Abend Zeugen einer ganz besonderen Premiere: In allen Sälen des C...
Unilever Deutschland Holding GmbH | 24.08.2011

LÄTTA-Frau Nadine Kubusch: Vorstellung bei Unilever

Dienstag Morgen, 23. August 2011, um 9:30 Uhr im lichtdurchfluteten Atrium bei Unilever. Nadine Kubusch, Schülerin aus Finsterwalde und Gewinnerin der Aktion "Werd" die neue LÄTTA-Frau" wird allen Mitarbeitern der Firma mit Sitz an der Elbe offizie...
Unilever Deutschland Holding GmbH | 10.08.2011

Die neue LÄTTA-Frau ist gefunden: Nadine Kubusch aus Finsterwalde

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen drei Finalistinnen, die alle dasselbe Ziel hatten: die neue LÄTTA-Frau zu werden. Aber Nadine Kubusch aus Finsterwalde hat die letzte Runde von "Werd" die neue LÄTTA-Frau" für sich entschieden. Im Online-Vot...