ICT Systems |

ICT Systems kündigt Cloud Computing Plattform "ICT Cloud" an

Cloud Computing => ICT Cloud => http://www.ict-cloud.com

ICT Systems kündigt revolutionäres Cloud Computing Angebot unter dem Name ICT Cloud an.\r\n

Unter dem Namen ICT Cloud wird ICT Systems noch im Januar 2011 attraktive Angebote für kleine und mittelständige Unternehmen zum Thema Cloud Computing im Internet unter http://www.ict-cloud.com anbieten. Dieses Angebot wird stetig erweitert und das ICT Cloud Portal entsprechend angepasst.

Das Konzept der ICT Cloud unterscheidet sich von anderen Angeboten durch die Verbindung der drei Architekturebenen des Cloud Computings laut Definition des National Institute for Standards and Technology (NIST):

- Infrastruktur
- Plattform
- Anwendung

IaaS = Infrastructure as a Service, PaaS = Platform as a Service, SaaS = Software as a Service

Anwender haben die Möglichkeit, eine einzelne Ebene oder eine Kombination aus mehreren zu beziehen, was ein Höchstmaß an Flexibilität gewährt.

ICT Systems ergänzt die Angebote der ICT Cloud um den benötigten Service, die Wartung der Systeme, bis hin zur Unterstützung des IT-Fachpersonals oder der Mitarbeiter durch service onDemand. Über service onDemand erfahren Anwender interaktive Soforthilfe, effektive Unterstützung und kompetente Beratung bei Fragen rund um die Informations- und Kommunikationstechnologie mit minutengenauer Abrechnung.

Weitere Informationen zu service onDemand stehen im Internet unter http://www.service-ondemand.com zur Verfügung.

ICT Systems
Jonas Schlichtenbrede
Siegburg
presse@ict-systems.info

Web: http://www.ict-systems.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jonas Schlichtenbrede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1465 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ICT Systems lesen:

ICT Systems | 24.01.2011

Windows Small Business Server 2011 (SBS 2011) aus der ICT Cloud

Ab sofort bietet ICT Systems den Microsoft Windows Small Business Server 2011 Standard (SBS 2011 Standard) als gehostete Komplettlösung über die Cloud Computing Plattform - ICT Cloud - an. Das Angebot ist unter http://www.ict-cloud.com/sbs2011 verf...