Eifeldorf Grüne Hölle |

Aprés Ski Hits 2011 - die Original Party zur CD im Eifel Stadl

Aprés Ski gehört zum Skifahren, wie der Schnee zum Winter. Das erfolgreiche Format "Aprés Ski Hits" transportiert das Gaudi-Feeling direkt in den Eifel Stadl am Nürburgring. Die Wintersportsaison geht in seine Hochphase. Am 08. ...

Die Wintersportsaison geht in seine Hochphase. Am 08. Januar präsentiert dazu das Eifeldorf Grüne Hölle die Après Ski Hits 2011 im Eifel Stadl und knüpft damit an die erfolgreichen Parties im vergangenen Jahr nahtlos an. Zeitgleich zur Show findet die original Party zur CD mit vielen Live-Acts und sexy Skihasen statt. Als besonderes Highlight an diesem Abend wird ein prominenter Überraschungs-Gast die "Hütte" rocken. Für das passende Ambiente sorgen eine zünftige Winterdeko, eine coole Après Ski Snowbar, rustikale Après Ski Hütten und eine -Lounge. Eins ist jedenfalls ganz sicher: Die Après Ski Hits 2011 im Eifel Stadl heizen - wie im letzten Jahr - wieder ordentlich ein.
"Die Après Ski Parties 2010 waren ein voller Erfolg. Mit dem bekannten Party-Format Après Ski Hits setzen wir jetzt 2011 nochmal einen drauf. Unsere Gäste können sich auf einen tollen Abend mit vielen Überraschungen freuen", erklärt Marlon Keller, Marketingleiter im Eifeldorf Grüne Hölle.
Beginn der "Aprés Ski Hits 2011" im Eifel Stadl des Eifeldorf Grüne Hölle am Nürburgring ist am Samstag, den 08. Januar um 21 Uhr.

Eifeldorf Grüne Hölle
Tödter
Nürburgring Boulevard 1
53520 Nürburg

www.gruene-hoelle.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Benedikt Auer
Schulterblatt 58
20357
benedikt.auer@dr-p.de

Web: http://www.gruene-hoelle.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benedikt Auer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1405 Zeichen. Als Spam melden