info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
De Soet Consulting |

Business Center oder die smarte Bürolösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Business Center,die Lösung für die schnelle und effiziente Verfügbarkeit von Büroinfrastruktur.


Business Center die Lösung für die schnelle Verfügbarkeit von Büroinfrastruktur.\r\n

Der Bedarf an flexiblen, kurzfrtisg zur Verfügung stehenden Arbeitsplätzen wird künftig noch weiter ansteigen, so Rieta Vanessa de Soet von de Soet Consulting in Zug/Schweiz.

Expansion, die Erschliessung eines Marktes oder der Schritt in die Selbständigkeit sind die häufigsten Gründe für den kurzfristigen Bedarf für Büroräume erklärt Rieta de Soet in einem Interview.

Existenzgründern wird mit massgeschneiderten Dienstleistungen der Weg in die Selbständigkeit erleichtert, so Dr. Fabian de Soet.

Rieta de Soet gründetete Mitte der 80er Jahre eines der ersten Business Center in Frankfurt/Main. Hohe Flexibilität und niedrige Kosten bietet die Betriebswirtin Rieta de Soet ihren nationalen und internationalen Kunden in den weltweit agierenden Büros.

Optisch unterscheidet sich ein Büro in einem Business Center wenig vom "eigenen" Büro. Ausserhalb der vier Wände stehen einem aber ein leistungsfähiges Team und eine moderne Infrastruktur zur Verfügung. Alle Dienstleistungen sind nach Bedarf abrufbar, so Rieta de Soet. Vom Telefon- und Sekretariatsservice, Konferenzmanagement mit Catering, Managementberatung, Buchhaltung bis zur Bilanz steht in einem gut geführten Business Center alles zur Verfügung. Das gesamte Office Equipment inklusive modernste IT-Infrastruktur aber auch Sitzungs- und Konferenzräume stehen dem Mieter zur Verfügung. Letzteres stunden- oder tageweise. Und wenn das Büro für einmal verwaist sein sollte, nimmt das Sekretariat Anrufe entgegen, erledigt die Post, organisiert Meetings oder gibt kompetent Auskunft.




Adresse
de Soet Consulting
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
0041 41 560 36 00 begin_of_the_skype_highlighting0041 41 560 36 00end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting0041 41 560 36 00end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0041 41 560 36 00 end_of_the_skype_highlighting


Firmenbeschreibung
Über de Soet Consulting

de Soet Consulting ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern.
Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.
Pressekontakt
de Soet Consulting
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
0041 41 560 36 00 begin_of_the_skype_highlighting 0041 41 560 36 00 end_of_the_skype_highlighting

http://www.desoet.ch


De Soet Consulting
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300
Zug
pr@news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch


Web: http://www.desoet.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2879 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: De Soet Consulting


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von De Soet Consulting lesen:

De Soet Consulting | 07.10.2016

Kundensegmentierung

In einem Business Center werden Kunden in verschiedene Segmente unterteilt. Das heißt, sie werden bestimmten Kategorien eingeordnet, um so deren Bedürfnissen besser nachzukommen, so Rieta de Soet. Eine Unterteilung in verschiedene Segmente kann bei...
De Soet Consulting | 27.09.2016

Mit wenig Aufwand Synergien erzeugen

Auf den Begriff "Synergie" stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener Kräfte zu einer Gesamtleistung. Im Prinzip bedeutet das, dass sich unterschiedliche Firmen oder Personen aus verschiedenen Berufsf...
De Soet Consulting | 05.09.2016

Ein ausgewogener Marketingmix als effiziente Unternehmensstrategie

Rieta de Soet führt seit Jahrzehnten erfolgreich ihre eigenen Business Center. Auch sie habe einmal klein angefangen und hat sich hoch gearbeitet, sagt Rieta de Soet selbst. Hierbei sollte jedes Unternehmen auf einen ausgewogenen Marketing-Mix acht...