Neues Info-Blog von Onlinetexte.com erfolgreich gestartet

Von ONLINETEXTE.com

Expertenwissen rund um die professionelle Produktion optimaler Fachartikel, leicht verständlich und spannend aufbereitet, stellt die Textagentur onlinetexte.com ihren Gästen ab sofort als kostenlosen Info-Service zur Verfügung.
Thumb "Unsere Kunden wissen es sehr zu schätzen, dass wir ihnen neben bedarfsgerecht verfassten Texten immer auch gern ein offenes Ohr und einen heißen Insider-Tipp anbieten", erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Textagentur onlinetexte.com. "Wahrscheinlich ist das der Grund dafür, dass in letzter Zeit immer häufiger wichtige themenspezifische Fragen mit Neugier und Wissensdurst an uns herangetragen wurden", so Deppe weiter. "Dabei ist uns aufgefallen, dass viele Kunden recht ähnliche Sachverhalte erläutert haben wollten. Und so reifte die Idee, Themen von offenkundig allgemeinem Interesse in einer netzöffentlichen Form allen unseren Kunden und Zaungästen frei zugänglich zu machen. Aus dieser Idee entstand 'das Blog' von onlinetexte.com, in welchem wir jetzt jede Woche frisch aus dem Nähkästchen unserer Textagentur plaudern. Zu einem Blick hinter unsere Textservice-Kulissen wird hiermit auf www.onlinetexte.blogspot.com sehr herzlich eingeladen." Das kundenorientierte Servicekonzept hinter onlinetexte.blogspot.com hat einen guten Start hingelegt. Das belegen die Besucherzahlen, die darauf schließen lassen, dass sich immer mehr Besucher regelmäßig ihre Wissensration aus dem Berufsalltag erfolgreicher Konzeptionstexter per Mausklick abholen kommen. Und die Statistiken weisen einen deutlichen Trend zur wachsenden Popularität dieses Info-Blogs aus. Daraus darf geschlossen werden, dass es Daniel Deppe einmal mehr gelungen ist, mit seinem ausgesprochen kundenbezogenen unternehmerischen Ansatz einen weiteren Vorteil gegenüber seinen mehrheitlich merkantil ausgerichteten Marktbegleitern herauszuarbeiten. Darauf verweist auch Deppes Schlusswort: "Ich betrachte onlinetexte.com als eine Art Textmanufaktur, in der weder das Autorenteam noch meine Kundinnen und Kunden auf Rechnungsnummern und Bankverbindungen reduziert werden. Davon profitieren alle. Und genau so soll das auch bleiben". Den direkten Draht zu Daniel Deppe gibt es hier: E-Mail: office@onlinetexte.com Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 Pressekontakt ONLINETEXTE.com Inhaber: Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 E-Mail: office@onlinetexte.com Internet: http://www.onlinetexte.com ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden. Dieses neuartige Konzept entwickelte sich geradezu beispiellos, sodass unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe heute 17 Autorinnen und Autoren regelmäßig für ONLINETEXTE.com tätig sind, um ständig neue Texte für den Onlineshop, aber auch um maßgeschneiderte Werke für direkte Kundenaufträge zu erstellen.