Schwarzarbeit und ungerechtfertigten Krankenstand wirkumgsvoll bekämpfen

Von Detektivinstitut Ulrich

Detektei Ulrich ist der richtige Ansprechpartner für seriöse und effektive Ermittlungen.

Essen: Das Aufdecken von Schwarzarbeit und ungerechtfertigten Krankenstand wird in Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs immer wichtiger für Unternehmen. Durch Schwarzarbeit und Krankenstand entstehen vielen Unternehmen Schäden in Millionenhöhe. Die Detektei Ulrich aus Essen ist seit Jahrzehnten auf die Aufklärung solcher Vergehen spezialisiert.\r\n
Thumb Essen: Das Aufdecken von Schwarzarbeit und ungerechtfertigten Krankenstand wird in Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs immer wichtiger für Unternehmen. Durch Schwarzarbeit und Krankenstand entstehen vielen Unternehmen Schäden in Millionenhöhe. Die Detektei Ulrich aus Essen ist seit Jahrzehnten auf die Aufklärung solcher Vergehen spezialisiert. Welches Unternehmen kennt diese Situation nicht? Die Auftragslage ist gut und die Umsatzzahlen steigen endlich an. Gleichzeitig steigt der Krankenstand der Mitarbeiter deutlich an und die mühsam erzielten Gewinne schrumpfen. Viele Krankenscheine sind wahrscheinlich zu recht ausgestellt, aber bei einigen Mitarbeitern hat man berechtigte Zweifel. Was kann man dagegen unternehmen, ohne gegen geltendes Arbeitsrecht zu verstoßen. Die Detektei Ulrich hat hier den richtigen Ansatz, damit man den schwarzen Schafen im Unternehmen mit den richtigen Mitteln begegnen kann. Oftmals ertappt man dann diese Mitarbeiter bei lukrativer Schwarzarbeit in einem konkurrierenden Unternehmen. Das ist gleich doppelt ärgerlich, weil dem betroffenen Firmen doppelter Schaden entsteht. Eine perfekte Beweissicherung und eine seriöse Herangehensweise dabei besonders wichtig. Die Wirtschaftsdetektei Ulrich verfügt hierbei über Jahrzehntelange Erfahrung und technisch erstklassiges Equipment, damit alle Beweise gerichtssicher verwertet werden können. Schritt für Schritt werden mit dem Klienten die notwendigen Schritte besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Die Beweissicherung erfolgt durch die erfahrenen Ermittler der Wirtschaftsdetektei Ulrich. Sollten die Ermittler ins Unternehmen eingeschleust werden müssen, werden Sie auf diese Situation entsprechend vorbereitet. Viele Delikte konnten so im Laufe der letzten Jahrzehnte aufgeklärt werden. Der Erfolg gibt dem Essener Unternehmen recht, denn das Niederlassungsnetz hat sich in den letzten Jahren ständig erweitert. Unter der Seite www.detectei-ulrich.de können entsprechende Informationen abgerufen werden. Der direkte Kontakt kann unter den nachfolgen Kontaktdaten aufgenommen werden. Detektivinstitut Ulrich - Rolf Schäfer Hüskenbörde 15-17 / 45136 Essen / Freecall: 0800-8484-180 / info@detectei-ulrich.de / www.detectei-ulrich.de Detektivinstitut Ulrich Rolf Schäfer Hüskenbörde 15-17 45136 Essen 0800/8484180 http://www.detectei-ulrich.de Pressekontakt: Detektei Ulrich Rolf Schäfer Hüskenbörde 15-17 45136 Essen info@detectei-ulrich.de 0800/8484180 http://www.detecte-ulrich.de