info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Konsort GmbH |

Konsort GmbH wird Informationsmitglied des BVI

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist die Konsort GmbH dem BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V. beigetreten.


Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 ist die Konsort GmbH dem BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V. beigetreten. Der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ist Repräsentant der deutschen Investmentbranche. ...

Der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ist Repräsentant der deutschen Investmentbranche. Er vertritt 85 Kapitalanlagegesellschaften und Asset-Management-Unternehmen.

"Die Informationsmitgliedschaft im BVI ist ein wichtiger Baustein in unserer Fokussierungsstrategie, die klar Richtung Investmentfondsindustrie geht", sagt Alexander Reschke, Geschäftsführer der Konsort GmbH. "Sie ermöglicht uns die Teilnahme an wichtigen Veranstaltungen und Seminaren. Durch den Beitritt sind wir außerdem noch stärker in die Informationsflüsse und Diskussionen der Branche integriert. Davon werden in erster Linie unsere Kunden profitieren."



Konsort GmbH
Alexander Reschke
Bamberger Straße 10
64546
Mörfelden-Walldorf
presse@konsort.de
+491703489568
http://www.konsort.de


Web: http://www.konsort.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Reschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 795 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Konsort GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Konsort GmbH lesen:

Konsort GmbH | 30.11.2016

Crowdsourcing in Fintechs

Es kommt immer anders als vermutet. Im Jahr 2010 gab es die These, dass es bald keine Banken mehr geben würde. Durch die Globalisierung und Digitalisierung der Branche könnte sich eine ganz neue Zukunft entwickeln. Tatsächlich ist vieles passiert ...
Konsort GmbH | 26.10.2016

14. INVESTMENT FORUM am 10. November 2016 in München

Die Fachveranstaltung wird auch in diesem Jahr ab 15:15 Uhr das Münchener Künstlerhaus zu einem Treffpunkt der Branche verwandeln, die einmal mehr aktuelle wie auch klassische Themen in den Vorträgen behandeln wird. Jochen Felsenheimer, Geschäfts...
Konsort GmbH | 06.09.2016

Verwahrstellen in Deutschland 2016

Konsort wird im letzten Quartal dieses Jahres die Ergebnisse ihrer neuen Studie "Verwahrstellen in Deutschland 2016" veröffentlichen. Die Erarbeitung und Umsetzung der Studie ist bereits in vollem Gange. Dabei werden mit der diesjährigen Studie wie...