info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik |

Franziska - Herzklopfen (VÖ: 14.01.2011)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Es war die Stunde Null für Franziska. Zum ersten Mal trat sie beim neu geschaffenen Newcomer-Wettbewerb von "Immer wieder sonntags" auf - und gewann!


Franziska - Herzklopfen\r\n

Nicht einmal, nicht zweimal, sondern geschlagene zwölf Mal besiegte die gebürtige Sachsen-Anhalterin die Konkurrenz, wurde Sommerhit-Königin, platzierte zwei Singles in den Charts, zahlreiche weitere in den Rundfunk-Hitparaden und zwei Alben ("Nur geträumt", "Erzähl mir von der Zärtlichkeit") in den Schlagercharts.

Ein richtiger Kinderstar also? Nicht ganz. Heute ist Franziska 17 Jahre alt und der erfolgreichste Teenager der Schlagerlandschaft. Selbstbewusst und mit einem untrüglichen Riecher für den richtigen Hit präsentiert Franziska jetzt ihr neues Album, das am 14. Januar 2011 erscheint. Es trägt kurz und knapp den Titel "Herzklopfen".

"Herzklopfen", das klingt nach der ersten großen Sehnsucht, nach unerfüllten Träumen, Liebesbriefen und der schönsten Zeit im Leben. Ob sich Franziska im Moment in festen Händen befindet, möchte sie zwar am liebsten unkommentiert lassen, aber die Gefühle, die in ihren Liedern eine Rolle spielen, kennt sie durchaus. Kleiner Auszug aus ihren Texten: "Wenn du denkst, ich träum jede Nacht von dir, hast du damit leider ziemlich recht..." (aus: "Wenn du denkst ich träum").

Das ist doch mal ein Geständnis, über das sich alle Verliebten freuen - ob jung oder alt. Dass sie zwei Tracks zuvor noch gebeten hat: "Geh aus meinen Träumen", lässt sich da schon fast als Nebensächlichkeit abstempeln. Viel schöner klingt da ihre pragmatische Einladung "Ich bin dabei (wenn du dabei bist)" oder das schwärmerische "Ich brauch noch einen Kuss". Der Kuss darf übrigens gerne von einem gewissen ...

Quelle: Ariola / MySchlager

>>> Weitere interessante Fakten zu diesem aussergewöhnlichen Album finden sie wie immer in unseren Portalen

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/franziska/franziska-herzklopfen.html


Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Web: http://www.myschlager.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik lesen:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 28.10.2010

Nicole - 30 Jahre - Mit Leib und Seele

"...und mit unfassbar viel Erfolg", möchte man angesichts dieser einzigartigen Karriere allerdings noch hinzufügen. Wahrscheinlich war es genau jenes "Mit Leib und Seele", das den Erfolg über all die Jahre ausgemacht hat. Das gleichnamige Doppelal...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 15.09.2010

Münchener Freiheit - Ohne Limit

Denn so lang rocken die Jungs schon durch Deutschland und füllen immer noch regelmäßig die Hallen der Republik. Es gibt nur sehr wenige deutsche Bands, die da über all die Jahre mithalten können. Grund genug also, dem Jubiläumsalbum diesen mark...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 05.09.2010

Alexander Rier - Ich wart auf dich

- Alexander Rier ist ein Newcomer im deutschen Schlager und doch scheint an ihm alles so vertraut. Das ist kein Zufall: Sein Vater Norbert Rier ist der Frontmann der Kastelruther Spatzen! Durch ihn hat Alexander schon seit seiner Geburt eine Menge mi...