info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Landsiedel NLP Training |

Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Leidenschaft entfesseln, um powervoll, engagiert und herausragend zu leben


Landsiedel NLP Training startet am Samstag, den 26. Februar 2011 in Köln die Seminarreihe „Erfolgsforum 2011“. Top-Referent Stephan Landsiedel macht den Auftakt mit dem Tagesseminar „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“. Los geht´s um 10 Uhr im Seminarraum des City Hostels Köln-Riehl.

Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, startet am 26. Februar 2011 seine Tagesseminarreihe „Erfolgsforum 2011“ in Köln. Der internationale NLP Trainer, hat das Weiterbildungs-Projekt ins Leben gerufen. Er selbst gehört zu den Referenten und wird in Köln zum Auftakt der Reihe das Seminar „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“ durchführen. Die Seminarreihe besteht insgesamt aus vier Top-Referenten, die auf ihren Gebieten Profis sind. Themenschwerpunkte der vier Seminare sind neben dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) unter anderem: Lebensziele definieren, Beziehungen leben und führen sowie Akzeptanz und Souveränität. Zu seinen Trainerkollegen Carlos Salgado, Katharina Maehrlein und Cemal Osmanovic hält Landsiedel guten Kontakt und ist überzeugt davon, dass das Erfolgsforum 2011 positiv ankommen wird: „Mit allen dreien arbeite ich inzwischen recht eng zusammen und schätze sie sehr. Dadurch wird das ein richtig buntes Programm und es lohnt sich, bei allen vier Seminaren dabei zu sein.“

Spezialgebiet NLP
Stephan Landsiedel ist auf NLP spezialisiert. Sein Unternehmen Landsiedel NLP Training bietet deutschlandweit sowie auch in Österreich NLP Seminare und NLP Ausbildungen an. In über 1.500 Seminaren in den letzten 15 Jahren hatte er als Trainer für die Themenbereiche Kommunikation, Kontakt, Persönlichkeitsentwicklung und NLP die Gelegenheit, Menschen aller Altersgruppen, aller sozialen Schichten, mit allen möglichen persönlichen Herausforderungen kennen zu lernen und zu unterstützen. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz wird er auch in seinem Tagesseminar „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“ schöpfen.
„Mit NLP möchte ich die Teilnehmer dabei unterstützen, ihre bisher ungenutzten Potentiale zu entfesseln und kraftvoll zu leben.“, erklärt der erfahrene Trainer, der u.a. schon bei NLP-Größen wie Tony Robbins, Michael Grinder und Klaus Grochowiak in die Lehre ging.

Gefühle Ankern
Sein Tagesseminar beginnt um 10 Uhr morgens im City Hostel Köln-Riehl.
Die Teilnehmer werden u.a. erfahren, wie sie ihre persönliche Exzellenz finden und nutzen, wie sie kraftvolle Entscheidungen treffen und wie sie mit Rückschlägen umgehen können. „Als Trainer, Ehemann, Vater und Unternehmer bin ich bestrebt, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben.“, so der 37-Jährige, der selbst diplomierter Psychologe ist und aufgrund seiner herausragenden Studienleistungen ein Stipendium erhielt. Er wird seinen Teilnehmern NLP-Techniken und Werkzeuge vorstellen, mit denen sie zum Beispiel kraftvolle Gefühlszustände erleben können. Eine dieser Techniken nennt sich „Ankertechnik“.
„Ankern ermöglicht Reiz-Reaktionskoppelung gezielt herzustellen, dadurch werden wir in die Lage versetzt, Gefühle zu speichern und bei Bedarf wieder abzurufen.“, erläutert der NLP-Experte. Das Prinzip ist einfach und kennt jeder, denn es geschieht ständig unbewusst, zum Beispiel, wenn ein bestimmtes Lied ein Gefühl auslöst wie Trauer oder Liebe. Das bezeichnet man in Fachkreisen als „auditiven Anker“. Was viele aber nicht wissen: Anker können auch bewusst gesetzt werden, um positive Gefühle zu erzeugen. Diese wirkungsvolle Technik sowie weitere anwendungsbezogene Modelle des NLP werden im Seminar zum Einsatz kommen.
Eine Teilnahme am Tagesseminar „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“ beträgt ermäßigt 38,- Euro, ansonsten 59,- Euro. Der Paketpreis der vier verschiedenen Tagesseminare, die je einmal im Quartal stattfinden, beläuft sich auf 198,- Euro.

Terminübersicht:
26.02.2011, Stephan Landsiedel: Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung
18.06.2011, Carlos Salgado: Starke Persönlichkeit – starke Beziehungen
16.07.2011, Cemal Osmanovic: Lebensziele – Bausteine der Zukunft
22.10.2011, Katharina Maehrlein: Ausdruck m(M)acht Eindruck
Die Seminarzeiten sind jeweils von 10 bis 18 Uhr.


Web: http://www.landsiedel-seminare.de/php/erfolgsforum-2011.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Werner (Tel.: 09383-9099900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 3971 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Landsiedel NLP Training

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Landsiedel NLP Training lesen:

Landsiedel NLP Training | 10.04.2012

Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training ist berühmt für eine große Vielfalt. „Ich habe jedes Jahr aufs Neue Spaß daran, den Teilnehmern neue Vortragsthemen und neue Trainer vorzustellen. Es gibt so viele spannende Themen, die einem das Lebe...
Landsiedel NLP Training | 08.09.2011

Stephan Landsiedel hält am Samstag, 10.09.2011, seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche zu Spitzenleistungen" aus der Tagesseminar-Reihe des Erfolgsforums in Würzburg

Der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training ist dieses Wochenende in Würzburg anzutreffen. Seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung" hat bereits Erfolge in Köln, Frankfurt und Hamburg gefeiert. Nun wird auch das...
Landsiedel NLP Training | 19.08.2011

Landsiedel NLP Training lädt zum CQM-Erlebnisabend mit Gabriele Eckert in Köln ein

Am 30.08.2011 veranstaltet Landsiedel NLP Training gemeinsam mit Gabriele Eckert ein Special-Event. Alle Teilnehmer bekommen die Chance, die von Gabriele Eckert selbst entwickelte Chinesische Quantum Methode (CQM), kennenzulernen. Bereits beim NLP-Ko...