USB-Sticks überzeugen durch Vielfältigkeit

Von USB-Profi.at

Der Einsatz von USB-Sticks als vielseitiges Werbemittel

USB-Sticks sind effektive Werbeartikel und erfahren immer mehr an Beliebtheit bei vielen werbenden Unternehmen.\r\n
Thumb Mit Eigenschaften wie preisgünstig, praktisch und modern haben sich USB-Sticks schon längst am Markt etabliert. Besonders gefragt sind jedoch jene Modelle, die durch ihre Originalität und Individualität hervorstechen. Sich von der Masse abzuheben gilt auch in diesem speziellen Werbemittel-Segment. Die Vielfältigkeit der Formen ist speziell für Unternehmer ein Kriterium, auf USB-Sticks umzusteigen. Denn je nach Farbe und Form der Sticks sprechen sie eine andere Zielgruppe an bzw. transportieren sie eine andere Botschaft. So entstehen bestimmte Sonderformen, die nach den Kundenwünschen angepasst werden können. Teilweise sind die kreativen Einzelstücke auf den ersten Blick gar nicht mehr als USB-Sticks zu erkennen, sondern werden zum Beispiel als witzige Anhänger am Schlüsselbund getragen. Kurzum, der USB-Stick hilft einfach, sich von anderen zu unterscheiden. Sie beeindrucken durch die Vielfalt an Form und Farben und sind vielseitig anwendbar. Das Online-Portal www.usb-profi.at ist auf die Herstellung von USB-Sticks aller Art spezialisiert und bietet kompetenten Service. Informationen unter www.usb-profi.at. USB-Profi.at Michael Faulhaber J. Haring. Str. 1 5020 Salzburg 0043 676 5239924 www.usb-profi.at Pressekontakt: www.usb-profi.at Michael Faulhaber Jakob-Haringer Str. 1 5020 Salzburg info@usb-profi.com 0043 676 5239924 http://www.usb-profi.at