info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag Kern |

"Atemlos ins Nichts" von Evelyne Kern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein Leben ohne Glück ...


Schaurig, trauriger Roman über das glücklose Leben einer jungen Frau

Manche Menschen haben einfach kein Glück im Leben. Es scheint, sie seien dazu auserkoren, nur zu leiden. Das Quäntchen Glück, nachdem sie ein Leben lang suchen, ist ihnen einfach nicht vergönnt. Alles, was sie lieben, verlieren sie und nichts, aber auch gar nichts bleibt, um ihnen das Leben erträglich zu machen.

Dieses Thema ist Inhalt des dramatischen, aber gleichzeitig hochspannenden Roman "Atemlos ins Nichts" von Evelyne Kern.

"Atemlos ins Nichts" ist Evelyne Kerns zweiter Roman und die bittersüße Liebesgeschichte Julias, die alles verliert, was sie liebt. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen verliebt sie sich als 17-jährige in einen Autodieb. Er ist ihre große Liebe und sie wird ihn, obwohl er bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kommt, niemals vergessen.

Zwei weitere Männer kreuzen in den folgenden Jahren ihren Weg und auch diese verliert sie auf tragische Weise. Tapfer erträgt sie alle Schicksalsschläge, bis sie eines Tages völlig ausrastet….

Dieser Roman geht durch Mark und Bein. Ungemein romantisch, aber auch unendlich traurig spricht er all die Personen an, die gerne mal ihren Tränen freien Lauf lassen. Zum Heulen schön, aber auch irre romantisch und zugleich anregend spannend verspricht diese Geschichte eine außergewöhnliche Unterhaltung.


Atemlos ins Nichts
Untertitel: Eine bittersüße Liebesgeschichte
ISBN 9783939478034
Autor: Evelyne Kern
1.neu überarbeitete Auflage, 2007 – 216 Seiten
Preis: 18,00 €
www.verlag-kern.de

Web: http://www.verlag-kern.de/atemlos-ins-nichts/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schwalme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1507 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verlag Kern lesen:

Verlag Kern | 11.02.2015

„Wenn Liebe nicht genug ist“

Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht, fängt Thomas sie auf und bringt sie zun...
Verlag Kern | 15.12.2014

Die Abenteuer von Fritzi und Franzi

Die Zwillingsbrüder Fritzi und Franzi sind stets auf Abenteuer aus. Allerdings ist in ihrem kleinen Dorf selten etwas los. Zur Freude der beiden ändert sich das eines Tages grundlegend. Durch einen Zufall gelangen sie in das Wunderland Zwetanien. D...
Verlag Kern | 02.12.2014

Der Marusha Nagu

  Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt. Voller Entdeckerdrang erk...