info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag Kern |

"Die Gutsherrin Anna" von Monika Mahler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Heile Welt mit Hindernissen

So manch einer mag sich das Leben auf einem Gutshof romantisch und gleichzeitig feudal vorstellen. Auch heute noch wird in gewissen Adelskreisen der Standesdünkel höher als die Liebe bewertet. So auch bei der Protagonistin dieser Geschichte, der Gutsherrin Anna.

Dieser Roman zeigt einmal mehr, dass dabei viele junge Menschen aus diesen Kreisen ihre Gefühle unterdrücken müssen. Mehr noch, dieser Roman schildert das Leben auf einem Gutshof, der nichts an Tradition verloren hat und heute noch genauso wie vor hundert Jahren geführt wird.

Die Autorin Monika Mahler erfüllt sich mit diesem Romandebüt einen Kindheitstraum. Schon immer wollte sie zur Freude aller Freunde des millionenfach gelesenen Adels- Genres einen Roman schreiben, was ihr hier gelungen ist.

Die Gutsherrin Anna
ISBN 9783939478065
Autor: Monika Mahler
Verlag Kern, Bayreuth
1.Auflage, November 2007
Paperback / Sprache Deutsch, Seiten: 160
Preis: 16,90 EUR
www.verlag-kern.de

Web: http://www.verlag-kern.de/die-gutsherrin-anna/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schwalme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 971 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verlag Kern lesen:

Verlag Kern | 11.02.2015

„Wenn Liebe nicht genug ist“

Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht, fängt Thomas sie auf und bringt sie zun...
Verlag Kern | 15.12.2014

Die Abenteuer von Fritzi und Franzi

Die Zwillingsbrüder Fritzi und Franzi sind stets auf Abenteuer aus. Allerdings ist in ihrem kleinen Dorf selten etwas los. Zur Freude der beiden ändert sich das eines Tages grundlegend. Durch einen Zufall gelangen sie in das Wunderland Zwetanien. D...
Verlag Kern | 02.12.2014

Der Marusha Nagu

  Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt. Voller Entdeckerdrang erk...