"Auszeit" von Gaby Trippen

Von Verlag Kern

Trennung als Neuanfang
Thumb Inhalt: „Das war’s!“ - mit diesen Worten zieht Richard Häussler einen Schlussstrich unter seine 25-jährige Beziehung und lässt seine Ehefrau fassungslos zurück. Während sich Andrea, nun frisch getrennt, im Angesicht des drohenden Neuanfangs Gedanken über ihre Zukunft macht, lässt sie auch die vergangenen Jahre Revue passieren und ergründet, was eigentlich zu ihrer Misere geführt hat … Der Verlag Kern präsentiert mit seiner Neuerscheinung „Auszeit“ von Gaby Trippen ein ausgezeichnetes Mittel gegen Langeweile und kalte Wintertage. Mit ihrem typisch rheinischen Humor beweist die Möchengladbacherin in ihrem kurzweiligen Debütroman, dass jede Trennung auch einen Neuanfang bedeutet. „Wir freuen uns über die Neuerscheinung in unserem Verlag – ‚Auszeit‘ ergänzt unser Portfolio auf hervorragende Art und Weise. Gaby Trippen beschreibt die Figuren in ihrem Buch so lebendig, dass man sich und sein Umfeld in den Charakteren wiederfindet. Gleichzeitig macht sie Frauen Mut, die sich in einer ähnlichen Situation befinden – ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann“, so Evelyne Kern, Verlagsinhaberin, über die Neuerscheinung. Auszeit ISBN 9783939478201 Autor: Gaby Trippen Verlag Kern, Bayreuth 1. Auflage 2010 – Seiten: 380 –Softcover/Broschiert Sprache Deutsch Preis: EUR 19,80 www.verlag-kern.de