PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Die zwei Gesichter des Mondes" von Michael Dunkel


Von Verlag Kern

Wer Lyrik liebt, wird dieses Büchlein mögen
Thumb Michael Dunkel hat in den beiden ersten Büchern, “Der Teufel kochte tunesisch” und “Die Reise zum Blau” seine spannenden Erlebnisse im Ausland beschrieben. Sein Gedichtband „Die zwei Gesichter des Mondes“ präsentiert eine breite Reflektion auf unseren sozialen Alltag mit persönlichem Schwerpunkt Liebe und Gefühl, die aus dem Leben des Lyrikers Michael Dunkel nicht wegzudenken sind. Die teilweise humorvolle und kritisch nachdenkliche Art machen seine Gedichte zu einem Vergnügen und automatisch findet man sich in seine Gedanken hineingezogen. Dieses Büchlein gönnt man sich selbst oder macht es seinen besten Freunden zum Geschenk. Die zwei Gesichter des Mondes ISBN: 3-939478-008 und 9-78-3-939478-00-3 Autor: Michael Dunkel Verlag: Verlag-Kern, Bayreuth 1. Auflage / März 2006 / Broschiert / 72 Seiten Sprache: Deutsch Preis: 10,00 EUR www.verlag-kern.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Lisa Schwalme">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schwalme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 895 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!