info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag Kern |

"Die zwei Gesichter des Mondes" von Michael Dunkel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Wer Lyrik liebt, wird dieses Büchlein mögen

Michael Dunkel hat in den beiden ersten Büchern, “Der Teufel kochte tunesisch” und “Die Reise zum Blau” seine spannenden Erlebnisse im Ausland beschrieben.

Sein Gedichtband „Die zwei Gesichter des Mondes“ präsentiert eine breite Reflektion auf unseren sozialen Alltag mit persönlichem Schwerpunkt Liebe und Gefühl, die aus dem Leben des Lyrikers Michael Dunkel nicht wegzudenken sind.

Die teilweise humorvolle und kritisch nachdenkliche Art machen seine Gedichte zu einem Vergnügen und automatisch findet man sich in seine Gedanken hineingezogen.

Dieses Büchlein gönnt man sich selbst oder macht es seinen besten Freunden zum Geschenk.

Die zwei Gesichter des Mondes
ISBN: 3-939478-008 und 9-78-3-939478-00-3
Autor: Michael Dunkel
Verlag: Verlag-Kern, Bayreuth
1. Auflage / März 2006 / Broschiert / 72 Seiten
Sprache: Deutsch
Preis: 10,00 EUR
www.verlag-kern.de

Web: http://www.verlag-kern.de/die-zwei-gesichter-des-mondes/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schwalme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 895 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verlag Kern lesen:

Verlag Kern | 11.02.2015

„Wenn Liebe nicht genug ist“

Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht, fängt Thomas sie auf und bringt sie zun...
Verlag Kern | 15.12.2014

Die Abenteuer von Fritzi und Franzi

Die Zwillingsbrüder Fritzi und Franzi sind stets auf Abenteuer aus. Allerdings ist in ihrem kleinen Dorf selten etwas los. Zur Freude der beiden ändert sich das eines Tages grundlegend. Durch einen Zufall gelangen sie in das Wunderland Zwetanien. D...
Verlag Kern | 02.12.2014

Der Marusha Nagu

  Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt. Voller Entdeckerdrang erk...