info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXUWEG Aktiengesellschaft |

EXUWEG AG ernennt neuen Vorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bundesweiter Spezialdienstleister und Top54-Franchisesystem EXUWEG ernennt Frank Berg ab 1. Januar 2011 zum neuen Vorstand der EXUWEG AG.


Bundesweiter Spezialdienstleister und Top54-Franchisesystem EXUWEG ernennt Frank Berg ab 1. Januar 2011 zum neuen Vorstand der EXUWEG AG. Halle/Düsseldorf. ...

Halle/Düsseldorf. EXUWEG ist der führende Spezialdienstleister für das Erstellen von langfristigen Konzepten um den Reinigungsaufwand an Oberflächen zu minimieren und den Werterhalt zu maximieren. Um weiter die Marke auszubauen und neue Märkte zu erschließen wird zum 1. Januar 2011, Frank Berg zum neuen Vorstand der EXUWEG AG ernannt.

Frank Berg führt seit mehr als 3 Jahren sehr erfolgreich einen EXUWEG Fachbetrieb in Form eines Managementbetriebes. Nach nur einem Jahr konnte er zahlreiche Ideen verwirklichen und gemeinsam mit der EXUWEG AG das Kompetenzzentrum für Nanotechnologie in Herzebrock-Clarholz eröffnen. Als Leiter vermittelte er nicht nur Know-How rund um die Nanotechnologie, sondern konnte gemeinsam mit der EXUWEG AG zahlreiche neue Innovationen und Technologien vorantreiben und im gesamten Franchisesystem etablieren.

"Ich möchte neue Dienstleistungskonzepte entwickeln, die sofort am Markt umgesetzt werden und somit jedem einzelnen EXUWEG-Partner einen weiteren Marktvorsprung bringen.", so Frank Berg.

Der praxisorientierte neue Vorstand der Aktiengesellschaft, legt in seiner neuen Tätigkeit das Hauptaugenmerk fokussiert auf die Entwicklung von marktfähigen und innovativen Dienstleistungskonzepten. Darüber hinaus, steht der weitere Ausbau von Kooperationen mit bundesweit tätigen Unternehmen (Discounter, Projektgesellschaften, Versicherungen etc.) für Frank Berg mit im Vordergrund.

"Durch meine Tätigkeiten möchte ich ganz klar erreichen, dass die Marke EXUWEG weiter ausgebaut wird und jeder einzelne Partner davon profitiert. EXUWEG soll und wird auch im den nächsten Jahren führend mit seinem Dienstleistungsangeboten sein.", so der neue Vorstand der EXUWEG AG.

Getreu seinem Motto "Immer wachsam sein und das Ziel fest im Blick", wird Frank Berg ab 1. Januar 2011 fokussiert und mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz die gesteckten Ziele angehen und erfolgreich umsetzen.


EXUWEG Aktiengesellschaft
Stanlay Forker
Mühlweg 41
06114
Halle
Stanlay.Forker@exuweg.de
0345/29 888 0
http://www.exuweg.de


Web: http://www.exuweg.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stanlay Forker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2066 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXUWEG Aktiengesellschaft


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXUWEG Aktiengesellschaft lesen:

EXUWEG Aktiengesellschaft | 14.10.2010

EXUWEG - Unter den Top55 Franchise-Systemen Deutschlands

Halle/Düsseldorf. Mit nur 0,4 Punkten verfehlte das seit 1996 etablierte Franchise-System EXUWEG nur knapp die Top50 Platzierung des diesjährigen Impulse-Franchise-Rankings und landete auf Platz 54 der aktuellen Bewertung. Eine Steigerung von 29 Pl...
EXUWEG Aktiengesellschaft | 13.07.2010

Mehr Umsatz für Handwerksbetriebe.

Herzebrock-Clarholz. Die Wirtschaftskrise geht auch an zahlreichen Handwerksbetrieben leider nicht vorbei. Immer mehr Betriebe suchen nach effektiven Möglichkeiten um das eigene Leistungsangebot zu erweitern und somit Kunden eine größere Vielfalt ...
EXUWEG Aktiengesellschaft | 13.07.2010

Trotz Finanzkrise sicher und erfolgreich in die Unternehmensgründung?

Düsseldorf. Sich heute in Deutschland selbstständig zu machen ist nicht gerade leicht. Die Finanzmärkte schwanken und Banken verlangen immer mehr Sicherheiten für eine Kreditbewilligung. Gerade für Existenzgründer ist hier meistens Schluss. Das...