info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yource GmbH |

Neue Struktur: Volle Konzentration auf Marketing-Prozesse der Nutzfahrzeug- und Logistikbranche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Yource geht mit neuer Geschäftsführung ins Jahr 2011


Yource geht mit neuer Geschäftsführung ins Jahr 2011 Mit dem Jahreswechsel hat Tobias Heimpel die Geschäftsführung des Ulmer Marketing-Dienstleisters Yource GmbH truck and trailer marketing, Ulm übernommen. ...

Mit dem Jahreswechsel hat Tobias Heimpel die Geschäftsführung des Ulmer Marketing-Dienstleisters Yource GmbH truck and trailer marketing, Ulm übernommen. Er will das Unternehmen künftig noch konsequenter als Kommunikationsdienstleister und Spezialist für Marketing-Prozesse in der mittelständischen Nutzfahrzeugindustrie und Logistikbranche ausrichten. "Wir wollen Unternehmen mit Spezialwissen und als Ideengeber gezielt unterstützen, im Markt präsent und erfolgreich zu sein. Dazu nutzen wir nicht nur das Know-how von Yource selbst, sondern auch die Erfahrungen der Schwesterunternehmen Projekt:Agentur und Press"n"Relations, die ebenfalls seit Jahren Kunden aus diesen Bereichen mit Erfolg unterstützen", erklärt Heimpel den Ansatz. Tobias Heimpel ist Nachfolger von Lothar Riesenegger, der zum 31. Dezember 2010 auch als Gesellschafter aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Der Grund der einvernehmlichen Trennung waren unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft des Unternehmens.

Mit dem Wechsel konzentriert sich Yource wieder auf seine Ursprungsidee: Dabei übernimmt das Unternehmen als externer Dienstleister die Rolle des Sparrings¬partners im Marketing und berät insbesondere mittelständische Unter-nehmen bei allen Prozessen des Marketings und der Kommunikation - angefangen bei der Strategieentwicklung über die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen bis hin zur Pressearbeit oder zur internen Kommunikation. Bei der operativen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahme wird Yource dann von den jeweiligen Spezialisten der Schwesterunternehmen unterstützt. "Durch die Arbeit von Yource verfügen auch kleinere Mittelständler über umfassende Marketingkompetenz und haben Zugriff auf die unterschiedlichsten Kommunikationskonzepte und -kanäle. Sie erhalten ganzheitliche und professionelle Lösungen, die ein deutlich besseres Kosten-/Nutzenverhältnis aufweisen, als dies mit einem aufgeblähten internen Marketing-Apparat möglich wäre", fasst Tobias Heimpel zusammen.


Yource GmbH
Tobias Heimpel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
0731 / 962 87 82

www.yource.de



Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-29
http://www-press-n-relations.de


Web: http://www.yource.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Pagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2247 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema