Softwareumstellung bei der ELKUBEMA Vertriebs-GmbH

Von Elkubema Vertriebs GmbH

Die ELKUBEMA Vertriebs-GmbH hat sich in den vergangenen Jahren als zuverlässiger Vertriebspartner für die Industrie und das Handwerk positioniert. Das umfangreiche Produktsortiment des Unternehmens umfasst u. a. Kabelbinder, Klettbandrollen, Schrumpfschläuche sowie Wiederöffnungsbinder. Das seit 15 Jahren agierende Unternehmen beliefert Kunden nicht nur deutschlandweit, auch europaweit finden die qualitativ hochwertigen Produkte Verwendung. \r\n
Thumb Softwareumstellungen sollen Anfang 2011 dafür sorgen, dass die Auftragsbearbeitung noch schneller erfolgen kann und der Papieraufwand durch eine digitale Ablage deutlich verringert wird. Ein immer größer werdender Kundenstamm erfordert eine stetig wachsende Aktenablage. Um diesem Papier- und Zeitaufwand noch Herr zu werden, arbeitet momentan die IT - Abteilung des Betriebes an einer effektiven Lösung für das Problem. Geplant ist die Umstellung der Server und Arbeitsplätze für das erste Quartal 2011. Erforderlich werden hierbei voraussichtlich neue Betriebs- und Verarbeitungssysteme, um die digitale und vor allem rechtskräftige Sicherung der Dokumente sicherzustellen. Weitere Vorteile ergeben sich aus der schnellen Ablage, der Möglichkeit, Dokumente sofort in gängigen Formaten via E-Mail weiterzuleiten, und der schnellen Auffindung der selbigen. Nachteilig wird sich das für die Kunden nicht auswirken. Die Umstellung wird parallel zum bestehenden System erfolgen und die Mitarbeiter werden zeitnah geschult. Weitere Informationen zum Produktspektrum erhalten Interessenten bei der ELKUBEMA Vertriebs-GmbH, Hemdingen, T: + 49 (0) 4123 - 4062, www.elkubema.de Elkubema Vertriebs GmbH Nils Masler Bilsener Straße 3 25485 Hemdingen 04123-4062 www.elkubema.de Pressekontakt: Beratungsagentur für Onlinemarketing Tanja Kliemann Stader Straße 60 28205 Bremen contact@tanja-kliemann.de 0421/4340198 http://www.tanja-kliemann.de