sandoba.de medien agentur |

CP::Shop 1.2 erschienen: E-Commerce mit Köpfchen

Mit der Version 1.2 läutet das Shop-System CP::Shop eine neue Runde der browser-basierten Shop-Systeme ein. Die neue Version bietet einen unvergleichlichen Funktionsumfang und dies ohne Nachteile im Preis oder der Anpassungsfähigkeit des Shops.

Neuerungen in der Version 1.2 von CP::Shop:

CP::Shop wurde mit der Version 1.2 vor allem im Administrationsbereich um zahlreiche Funktionen erweitert, die die tägliche Arbeit mit dem System erleichtern sollen. U.a. liefern komplett individualisierbare Statistik-Reporte professionelle Auswertungen der Shop-Aktivitäten auf Knopfdruck.

So erkennen Sie Trends bei Ihren Besuchern und Kunden zukünftig schneller und können besser darauf reagieren (z.B. das Angebot um die im letzten Monat am meisten gesuchten Artikel erweitern).

Ebenfalls ein wichtiger Teil der Neuerungen beschäftigt sich mit den Funktionen zur Zusammenarbeit mit externen Systemen. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaftsprogramme, aber auch Online-Portale für den Preisvergleich. So unterstützt CP::Shop jetzt den Live-Export der Shop-Artikel zu insgesamt 14 Anbietern mit über 20 Portalen.

Mit der Schnittstelle Shop->Inkasso für das Inkasso-Unternehmen "MediaFinanz Gmbh & Co. KG gibt es zudem das erste Zusatzmodul für den CP::Shop. Dieses erlaubt die Übergabe der Daten von säumigen Kunden samt deren Bestellungen an MediaFinanz in nur wenigen Schritten.

Preis- / Leistungsverhältnis

Stabil bleiben mit der Version 1.2 trotz des erhöhten Funktionsumfanges die Preise des Systems. Die für bis zu 150 Artikel einsetzbare Basisversion ist für nur 179,95 EUR erhältlich (CP::Shop easy/150), die größte Version für eine unbegrenzte Artikelanzahl für nur 1149,95 EUR (CP::Shop unlimited).

Je nach Wunsch kann das Shop-System als Standalone-Version oder auch als lückenlos integrierbares Modul für das Content-Management-System Contentpapst eingesetzt werden und ermöglicht so eine noch bessere Abrundung des Angebotes.

Weitere Informationen zu CP::Shop 1.2

Eine komplette Liste mit allen Neuerungen der Version 1.2 von CP::Shop und detaillierten Beschreibungen sowie Screenshots ist abrufbar unter:

Ebenso steht unter http://www.sandoba.de in Kürze die neue Version als öffentliche Demoversion zum Test bereit, persönliche Demoversionen können ebenfalls für CP::Shop angefordert werden.

Web: http://www.sandoba.de/article-535-cpshop-version-1-2.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2168 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: sandoba.de medien agentur

sandoba.de verfügt über langjährige Erfahrung (seit 2002) in der Planung, Umsetzung und fortlaufenden Pflege von Webprojekten unterschiedlichster Art, Größe und Komplexität, in der Front- und Backendentwicklung, mit dem Fokus auf Content Management Systeme (CMS) und Shop-Software/eCommerce. Als kompetenter Partner von Endkunden und Agenturen wurden Hunderte Projekte erfolgreich durchgeführt und begleitet sowie durch Bereitstellung / Entwicklung von Standardsoftware für eBusiness und eCommerce unterstützt.

Mit viel Leidenschaft, Eigeninitiative, Engagement und Erfahrung sorgen wir für ein punktgenaues Erreichen des gewünschten Projektzieles und steuern wertvollen Input bei. Unsere Leistungen sind projektabhängig sehr flexibel, von der Komplettdurchführung neuer Projekte, über die Zulieferung von individuellen Anpassungen, bis zum Refactoring/Wartung/Optimierung von bestehenden Legacy-Anwendungen. Die Arbeiten werden dabei entweder direkt für Endkunden durchgeführt oder als Partner von und im Verbund mit Agenturen.

Technische Neugier und kreatives Denken sorgen dafür, dass Leistungen stets mit den modernsten, zukunftssicherstens und für das jeweilige Projekt sinnvollsten Technologien erbracht werden können. Kommunikationsstärke und schnelle Erreichbarkeit ermöglichen dabei eine optimale Einbindung in agile Projektteams.

Ein besonderes Interesse besteht im Bereich der Optimierung und Automatisierung von Backend-/Frontendprozessen (UI, Funktionalität), an Datenintegration/Webservices/Smart Data sowie an IT-Projekten im Tourismus. Ein Einsatz ist Remote bzw. bei längerfristigen Projekten auch vor Ort möglich.

Weitere Pressemitteilungen von sandoba.de medien agentur lesen:

sandoba.de medien agentur | 11.08.2010

Webseiten und Online-Shops schneller an den Start bringen mit Contentpapst + CP::Shop 2010.2

Die Version 2010.2 beinhaltet als Komplettpaket alle Updates, die seit der Vorgängerversion den Kunden unmittelbar nach der Entwicklung über ein standardmäßig integriertes Updatetool bereitgestellt wurden. "Damit gewährleisten wir eine zügige W...
sandoba.de medien agentur | 04.08.2009

CMS Contentpapst 2009.2: Mehr Performance, bessere Usability, automatische Updates

Performance-Optimierung im Administrationsbereich und der Webseite Die Contentpapst-Version 2009.2 verzeichnet starke Geschwindigkeitsverbesserungen, v.a. bei sehr umfangreichen Inhalten und tief verschachtelten Kategoriestrukturen. Erreicht wird...
sandoba.de medien agentur | 07.04.2009

Mehr Informationen, mehr Service, mehr Rostock: Hansestadt hat neues Internetportal

Um die Attraktivität der Seiten als Online-Stadtportal zu erhöhen, wurde eine Partnerschaft mit der rostock.de Betreibergesellschaft mbH aus Rostock eingegangen. Vergleichbar mit der Herausgabe zahlreicher gedruckter Publikationen der Stadtverwaltu...