MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice und Inkassounternehmen vereinbaren Kooperation

Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren der Spezialist für Outsourcingbuchhaltung, MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und führende Inkassounternehmen eine partnerschaftliche und Mandanten orientierte Zusammenarbeit durch bundesweite Kooperationen im Bereich Forderungsmanagement.\r\n

Auslöser der Kooperationen waren verstärkte Nachfragen der Mandanten von MWS-Buchhaltungsservice im Falle von Forderungsausfällen. Durch die Kooperationen sollen Mandanten durch diese Kooperationen mit Inkassounternehmen professionell zu ihrem Recht kommen.
"Maßgeblich zum Gelingen der uns gestellten Aufgaben trägt die langjährige Partnerschaft mit erfahrenen und etablierten Partnern und Dienstleistern bei, mit denen wir einen engen Kontakt pflegen und so immer "state of the art" sind. So sind wir in der Lage, ein breites Dienstleistungsangebot an Business-Services für unsere Kunden zu garantieren. Hier finden Mandanten von uns ausgesuchte und zuverlässige Partnerunternehmen im Bereich Forderungsmanagement, Forderungseinzug, Externes Mahnwesen o.ä.. Der Anfang ist gemacht und wird stetig durch Gewinnung weiterer Inkasso Kooperationspartner ausgebaut", so Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin von MWS-Buchhaltungsservice.

Kurz gesagt - die Vorteile der Kooperationen liegen auf der Hand: wer Unternehmensprozesse, die nicht zur Kernkompetenz zählen, an einen kompetenten Spezialisten auslagert, profitiert mehrfach.

Klein- und mittelständische Unternehmen, wie auch Freiberufler und Selbstständige im deutschsprachigen Raum können auf die professionellen Services der Inkasso-Kooperationspartner zurückgreifen, die MWS-Buchhaltungsservice auf ihrer Homepage in Deutschland präsentiert.

"Alle Tätigkeiten, Dienstleistungen und Produktportfolios der beteiligten Unternehmen sind bestens miteinander verzahnt. Das bedeutet für unsere Kunden und Interessenten: Hohe Effizienz bei der Bearbeitung und bestmögliche Transparenz der Unternehmensdaten. Durch diese strategische Allianz bauen wir unser Kompetenznetzwerk über die reinen Buchhaltungsarbeiten hinaus weiter aus und gestalten es feinmaschiger und komplettieren so die Wertschöpfungskette für unsere Kunden", so Dr. Negrüj Rehtlaw, Leiter Marketing & Vertrieb bei MWS-Buchhaltungsservice.

MWS-Buchhaltungsservice mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in allen Segmenten der Finanzbuchhaltung machen das Unternehmen zum Spezialisten für Outsourcingbuchhaltung. MWS-Buchhaltungsservice erledigt die komplexe Materie des Finanz- und Rechnungswesens im Rahmen des Outsourcing mit digitalem Workflow.

Durch die klare Unternehmensausrichtung und Spezialisierung von MWS-Buchhaltungsservice auf die Übernahme und Wegfertigung von Buchhaltungsdienstleistungen durch Outsourcing mittels digitalem Workflow kam man den immer wieder gestellten Fragen nach Möglichkeiten eines leistungsfähigen und bezahlbaren Buchungssystems für klein- und mittelständische Unternehmen sowie Selbstbucher und Nichtbuchhalter nach.

MWS-Buchhaltungsservice bietet über die Webseiten Informationen und Orientierung zu diesen kaufmännischen Kooperationen für Unternehmen an, http://www.mws-buchhaltungsservice.de/wissenswertes/links/inkassopartner/

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Web: http://www.mws-buchhaltungsservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3098 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...