M86 Security |

Erfolgreiches 2010: M86 Security gewinnt weltweit begehrte Preise

Fortschrittliche Technologie, Engagement für den Vertriebskanal und die führende Stellung seines Secure Web Gateway bescheren dem Unternehmen prestigeträchtige Auszeichnungen München, 11. ...

München, 11. Januar 2010 - M86 Security, der weltweite Spezialist auf dem Gebiet des Echtzeitschutzes für Internet und Email, erhielt im Jahr 2010 eine beachtenswerte Reihe an Auszeichnungen. Die Ehrungen würdigen insbesondere die innovative Technologie des Unternehmens, sein Engagement für den Vertriebskanal sowie seine Spitzenstellung im Marktsegment Secure Web Gateway.
"Diese Vielzahl an Auszeichnungen der Branche zu erhalten, die unsere Innovationen im technologischen Bereich, unsere Geschäftspolitik und Branchenführerschaft würdigen, hat unsere Erwartungen weit übertroffen", sagt Werner Thalmeier, Vice-President Product Management bei M86 Security. "Wir empfinden es außerdem als große Bestätigung, dass die Branche zu schätzen weiss, wie wir die Geschäftstätigkeit von Unternehmen schützen."
Im Bereich der technologischen Innovation konnte M86 im vergangenen Jahr die folgenden Preise entgegennehmen:

- SC Magazine Innovators Award: M86 wurde in dem zur Kategorie Sicherheits-Infrastruktur gehörenden Bereich "Content Management" als eines der innovativsten Unternehmen des Jahres geehrt.
- Everything Channel CRN - Liste der 20 coolsten Cloud-Security-Anbieter: Die M86 Secure Web Hybrid-Produkte wurden für diese Aufstellung nominiert, die zur CRN-Liste der "100 coolsten Cloud Computing-Produkte" gehört. CRN stellte die Übersicht anhand der Nominierungen von Lösungsanbietern und Führungskräften der Branche zusammen. Diese bewerteten die Spitzenstellung eines Unternehmens im Channel-Bereich, seine Effektivität und seinen geschäftlichen sowie vertriebsbezogenen Einfluss. Die endgültige Auswahl wurde von den Redakteuren der Publikation getroffen.
- Inc. 5000: Das Unternehmen gab als eines der wachstumsstärksten privaten Unternehmen Amerikas auf Platz 1.230 seinen Einstand auf der Inc.-5000-Liste.
- Tech & Learning Magazine Award of Excellence: Wegen seiner richtungsweisenden und innovativen Eigenschaften auf dem Ed Tech-Markt wurde M86 Web Filter und Reporter von den Juroren zum Besten in der Kategorie "Neues Produkt" gekürt.

Die Spitzenstellung von M86 auf dem Markt des Secure Web Gateway wird durch die folgenden Ehrungen und Produktauszeichnungen verdeutlicht:
- SC Magazine: Bewertung mit 5 Sternen im Anti-Malware Review. Bei einem Test der Publikation erhielt die Secure Web Gateway-Lösung von M86 hervorragende Noten.
- GSN: Government Security News Homeland Security Awards. M86 schnitt mit seiner Secure Web Gateway-Lösung als Finalist in der Kategorie "Beste Anti-Malware-Lösung" ab.
- SC Magazine: Finalist für Anti-Malware Gateway. Die Leser der Publikation wählten M86 Secure Web Gateway zu einer der effektivsten Lösungen der Branche, wenn es um die Abwehr der heute üblichen, raffinierten Internet und Web 2.0-basierten Angriffe geht.
- UK SC Magazine: Finalist in der Kategorie Best Data Loss Prevention Solution. M86 wurde für seine M86 WebMarshal-Lösung zum Finalisten in der Kategorie "Best Data Loss Prevention Solution" gekürt.
- Australia SC Magazine: Product of the Year Awards. M86 erhielt für seine Secure Web Gateway-Lösung anlässlich der AusCERT 2010 das Prädikat "sehr empfehlenswert" in der Kategorie "SC Magazine Product of the Year".
- UK SC Magazine: Produkttests. Das M86 Secure Web Gateway erhielt 4 von 5 Sternen, da es sehr leistungsfähig und einfach zu implementieren ist und über eine Reihe einzigartiger Sicherheits-Features verfügt.
- ITPro UK Produkttest: Bewertet mit 5 von 6 Sternen, wurde dem M86 Secure Web Gateway eine "einzigartige Palette an Web-Security-Maßnahmen mit Echtzeit-Content-Inspection" attestiert.

Folgende Ehrungen würdigen die enge Partnerschaft und Unterstützung von M86 für den Vertriebskanal:
- COMDEXvirtual: "The Best Products To Help You Win New Business": Das CRN Test Center ehrte M86 Secure Web Gateway in seiner Liste von Produkten und Technologien, die dem Vertriebskanal Absatzmöglichkeiten bescheren.
- CRN 2010 Partner Programs Guide: 5-Star Programs I-N: M86 wurde in die jährlich neu erstellte Übersicht über herausragende Partner-Programme von Anbietern aufgenommen. Den aufgeführten Unternehmen wurde ein Engagement für den Vertriebskanal sowie ein breites Angebot an Programmen und Services für die Partner bescheinigt.
- 2010 Everything Channel: Bewertung mit 5 Sternen für das Channel Partner Program: M86 erhielt diese Würdigung für die besten Partnering-Elemente in einem Channel-Programm.
- Everything Channel CRN Magazine: Top Women of the Channel. Choo Kim-Isgitt, Senior Director of Worldwide Marketing bei M86, erschien auf der jährlichen CRN-Liste der weiblichen Führungskräften in den Channel-Programmen der Anbieter, bei Distributoren und Lösungsanbietern. Bewertet wurden Errungenschaften des vergangenen Jahres sowie ihr Einfluss in der Technologie-Industrie.

M86 Security
Ellynora Nicoll
Renaissance 2200, Basing View
RG214EQ Basingstoke, Hampshire

www.m86security.com

Pressekontakt:
HBI GmbH
Antonia Contato
81929
antonia_contato@hbi.de

Web: http://www.m86security.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 649 Wörter, 5161 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M86 Security

Weitere Pressemitteilungen von M86 Security lesen:

M86 Security | 22.08.2011

M86 Security Secure Email Gateway wird als "Visionär" im Gartner Magic Quadrant Report 2011 positioniert

München, 22. August 2011 - M86 Security, der weltweite Spezialist auf dem Gebiet des Echtzeitschutzes für Internet und E-Mail, ist von Gartner, Inc. als "Visionär" im Magic Quadrant Report für Secure Email Gateways eingestuft worden. Gartner sieh...
M86 Security | 19.07.2011

Neuer M86 Security Labs Report: Gezielte und kombinierte Email-Angriffe nehmen zu, Phishingmethoden werden immer raffinierter

München - 19. Juli 2011 - M86 Security, der weltweite Spezialist auf dem Gebiet des Echtzeitschutzes für Internet und Email, veröffentlicht heute den aktuellen halbjährlichen M86 Security Labs Report. Der Report gibt Aufschluss über die zunehmen...
M86 Security | 12.07.2011

M86 PartnerFocus Programm: CROCODIAL erhält Platinum-Partnerstatus

München - 12. Juli 2011 - M86 Security, der weltweite Spezialist auf dem Gebiet des Echtzeitschutzes für Internet und Email, gibt heute bekannt, dass CROCODIAL als erster deutscher Reseller den Platinum-Status des M86 PartnerFocus Programms erhält...