info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
relexa hotel GmbH |

Drei Relexa Hotels erhalten HolidayCheck "TopHotel 2011"-Auszeichnung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gleich drei Relexa Hotels wurden in diesem Jahr von dem Hotelbewertungs-Portal Holidaycheck als TopHotel 2011 ausgezeichnet: das Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, das Relexa Hotel Harz-Wald in Braunlage und das Relexa Hotel Bellevue in Hamburg. ...

Gleich drei Relexa Hotels wurden in diesem Jahr von dem Hotelbewertungs-Portal Holidaycheck als TopHotel 2011 ausgezeichnet: das Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, das Relexa Hotel Harz-Wald in Braunlage und das Relexa Hotel Bellevue in Hamburg. Die "TopHotel"-Auszeichnung gibt es erstmalig und wird von HolidayCheck an weltweit 332 ermittelte Hotels verliehen, welche im Jahr 2010 bei den Reisenden besonders beliebt waren. Ab diesem Jahr wird sie zusätzlich zum Holidaycheck-Award vergeben, mit dem jährlich 99 Hotels für ihre Leistungen ausgezeichnet werden. Genau wie der Holidaycheck-Award ist auch die "TopHotel"-Auszeichnung ein wertvoller Publikumspreis, da er ausschließlich auf Bewertungen der Hotelgäste basiert. Für das relexa hotel Bellevue in Hamburg stellt die Auszeichnung etwas ganz Besonderes dar, da sie nach drei Holidaycheck Awards nun schon die vierte Ehrung in Folge ist.

Seit 2010 setzen die Relexa Hotels verstärkt auf Holidaycheck und forcieren hierdurch den proaktiven Umgang mit Gäste-Feedback. Zur Abgabe von Bewertungen wird aktiv aufgefordert, sodass eine Vielzahl an Einträgen zu den einzelnen Hotels entsteht. Somit können sich potentielle Gäste ein möglichst genaues Bild von den Häusern machen und wissen, was Sie vor Ort erwarten können. Außerdem nutzen die Relexa Hotels die Bewertungen für Ihr eigenes Feedback-Management: Gästebewertungen stellen wertvolles Zielgruppenwissen dar, welches wahrgenommene Stärken und Schwächen aufdeckt und die Chance bietet, den angebotenen Service an die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste anzupassen.

Weitere Informationen bei Relexa Hotel GmbH, Tel. +49 30 31101164, kontakt@relexa-hotel.de und http://relexa-hotels.de.



relexa hotel GmbH
Jenny Eßberger
An der Alster 14
20099
Hamburg
Jenny.Essberger@relexa-hotel.de
04028444239
http://www.relexa-hotels.de


Web: http://www.relexa-hotels.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Eßberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1872 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von relexa hotel GmbH lesen:

relexa hotel GmbH | 23.09.2010

1000 Facebook Fans fliegen über Hamburg

Wie viele andere Unternehmen setzen auch die Relexa Hotels seit Anfang des Jahres auf das soziale Netzwerk Facebook als modernen Kommunikationskanal. Doch dass sich die sogenannten Fans an eine Hotelkette derart gebunden fühlen, wurde nicht erwartet...