LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH |

LANDSPIEGEL mit zweiter Ausgabe bald am Kiosk

Das neue Country-Magazin weiter auf Erfolgskurs

LANDSPIEGEL mit neuer Ausgabe im Handel ab 21.01.2011: Interessantes zu den Themen Haus und Garten, Essen und Trinken, Reisen und Wellness, Gesellschaft und Naturschutz.\r\n

Bad Honnef : Die zweite Ausgabe des LANDSPIEGEL - natürlich leben und genießen - erscheint am 21.01.2011 im Zeitschriftenhandel unter dem Titel "Kuschelwinter - Jetzt wird"s romantisch".
Das Magazin richtet sich an Leser, die einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise aufgeschlossen sind, ohne auf die angenehmen Seiten des Lebens zu verzichten. Das Wahre, Echte, Schöne und althergebracht werteorientierte Lebensweise werden hierbei neu inszeniert.

Der Landspiegel hat innerhalb des Segments der Country-Magazine sein Alleinstellungsmerkmal klar definiert: Das Leben ist schön, man muss aber etwas dafür tun. Neben Tipps rund um"s Wohnen und Anregungen zu Garten, Mode und Wellness finden sich im Heft auch Beiträge zu Gesellschaftsfragen und Naturschutz. Ein umfangreiches Dossier widmet sich dem Thema "Bürgergeld" und damit der Frage, ob alle ein Grundeinkommen vom Staat erhalten sollen, unabhängig von der Arbeitsleistung. In einem weiteren Beitrag geht es um den Polarfuchs, der vom Aussterben bedroht ist. Damit wird die Zielgruppe der LOHAS direkt angesprochen.

Die bisher vier redaktionellen Bereiche Ländlich wohnen, Natürlich leben, Gesund genießen und Selbermachen wurden um den Bereich Nachhaltig Erleben ergänzt. Hier finden sich Berichte zu Reisen, Wellness und kultureller Freizeitgestaltung, die nachhaltigen Wertmaßstäben genügen. Diese fünf Bereiche verleihen dem gesamten Heft Authentizität, Lebendigkeit und Nutzwert. Es werden gesellschaftlich relevante Themen auf sympathisch aufgeräumte Weise aufbereitet, erreichbare Träume präsentiert und praktische Tipps für Gesundheit und Genuss geboten.

LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH
Ralph M. Bloemer
02224-9390-26

www.landspiegel.de

Pressekontakt:
LANDSPIEGEL-Magazin / FOOXX Verlag GmbH
Ralph M. Bloemer
Bad Honnef
presse@landspiegel.de
02224-9390-26

Web: http://www.landspiegel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph M. Bloemer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1947 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH lesen:

LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH | 20.01.2011

Der neue LANDSPIEGEL ab 21.01. am Kiosk

Die zweite Ausgabe des LANDSPIEGEL - natürlich leben und genießen - erscheint am 21.01.2011 im Zeitschriftenhandel. Das Magazin richtet sich an Leser, die einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise aufgeschlossen sind, ohne auf die angenehmen ...