info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CosmoCom |

Netonomy integriert CosmoCall Universe in Service-Portal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


IP-Call-Center-Plattform für Mobilfunkanbieter


Frankfurt, 9. Juli 2001. Netonomy, Anbieter von Kundendienstlösungen für Mobilfunkanbieter, hat jetzt im Rahmen einer weltweit geltenden Partnerschaftsvereinbarung CosmoCall Universe, die IP-basierende Call-Center-Plattform von CosmoCom, in das Service-Portal MyNetonomy integriert. Damit können Kunden sowohl die Selbstverwaltungs-Funktionen der Internet-Anwendung nutzen als auch über ein Medium ihrer Wahl direkten Kontakt zu einem Call-Center-Agenten aufnehmen. Unterstützt werden Internet-Chat, VoIP- Verbindungen (Voice over IP) und Multimedia-Sitzungen.

MyNetonomy ist ein Internet-Portal, über das Kunden von Mobilfunkanbietern bestimmte Transaktionen selbst durchführen können. Der Zugriff erfolgt über PCs, PDAs, WAP-Geräte, interaktives Fernsehen oder über Standard-Telefone, die über IVR (Interactive Voice Response) mit der Anwendung gekoppelt sind. Neben der Online-Änderung von Tarifmerkmalen und dem Zugriff auf die eigenen Rechnungsdaten können die Anwender weitere Dienste ordern oder bei technischen Problemen Hilfe anfordern. Durch die jetzt erfolgte Integration von CosmoCall Universe besteht darüber hinaus die Möglichkeit, bei Bedarf über den neuen Help-Button auf der Portal-Seite Kontakt mit einem Kundenbetreuer im Call-Center aufzunehmen. Dabei erfolgt die gesamte Kommunikation einheitlich über das IP-Protokoll.

CosmoCall Universe ist eine IP-basierende Lösung für die Vereinheitlichung und Optimierung aller Kundenkontaktwege. Das System ermöglicht den Einsatz von über 8.000 Kundenbetreuern zur gleichen Zeit, die nicht ortsgebunden sind. Das System kann 50.000 Kontakte gleichzeitig verwalten und über 500.000 Calls pro Stunde bearbeiten. Die Software wird nach Kapazitätsbedarf lizenziert und ist jederzeit beliebig ausbaufähig. Da sie zudem mandantenfähig ist, ist sie besonders geeignet für Service Provider, ASPs, Network Operation Center und große Unternehmen.


Web: http://www.jspr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1368 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CosmoCom lesen:

CosmoCom | 22.09.2008

Consolidation 2.0 und CosmoCall Universe setzen neue Maßstäbe für Contact Center-Lösungen:

Den betreffenden Firmen und Institutionen steht dafür jetzt eine außergewöhnliche Softwarelösung zur Verfügung. Damit lassen sich auf Basis der zukunftsweisenden IP-Technologie schnelle und leistungsstarke Netze realisieren, in denen Sprache und...
CosmoCom | 04.07.2002

CosmoCom kooperiert mit Sonus Networks

Die gemeinsam entwickelte Lösung bietet neben klassischen ACD-Funktionalitäten (Automatic Call Distribution) auch die Möglichkeit, Calls nach Priorität und thematischer Zuordnung an den richtigen Agenten weiterzuleiten. Ist dieser belegt oder das...
CosmoCom | 15.11.2001

CosmoCom liefert IP-Komponente für Contact Central von BT

Contact Central besteht aus zwei Hauptkomponenten - der Kontakt-Plattform und der CRM-Plattform. Für die Kontakt-Plattform wählte BT CosmoCall Universe aus. Diese vollständig IP-basierte Lösung von CosmoCom ermöglicht über ACD-Funktionalitäten...