IFCC.DataManager - Internetportal zur Standardisierung von Materialstammdaten

Von IFCC GmbH

in diesem Sondernewsletter möchten wir Sie über die Entwicklung des IFCC.DataManagers, dem ersten Internetportal zur "eCl@ssifizierung" von Material- und Produktdaten, informieren.

WebPortal unterstützt Stammdatenaufbereitung. Eine erster wesentlicher Schritt zur Optimierung der betrieblichen Abläufe\r\n
Thumb Beta Phase ist ein voller Erfolg! Die hohe Resonanz über die Klassifizierungsanwendung hat uns sehr gefreut. Von einigen Anwendern haben wir wichtige Verbesserungsvorschläge erhalten. Einige dieser Vorschläge konnten bereits umgesetzt werden. Weitere befinden sich in der Pipeline. Wir freuen uns auf jede Anregung, auf jeden Hinweis von Ihnen. Neben der ständigen Optimierung der Klassifikationsanwendung, sind wir mit hohem Engagement dabei das "Merkmalsanwendung" voranzutreiben. Mit dieser Anwendung werden Sie dann in der Lage sein, Ihre Artikel mit standardisierten Merkmalen (Werten und Ausprägungen) anzureichern. Für die von Ihnen hochgeladenen Artikelmerkmale werden Vorschläge für eine normgerechte Schreibweise angeboten. Insgesamt stehen in unserer Datenbank über 11.000 normgerecht aufbereitete Merkmale zur Verfügung. Diese Anwendung wird Ende April 2011 als Beta-Version zur Verfügung stehen. IFCC GmbH MasterDataManagement Ayhan. Bulut Im Nordring 25 64807 Dieburg Manz@ifcc.de 06071 4993190 http://www.ifcc-datamanager.de