Online-Rechnungskauf: Saferpay kooperiert mit Billpay

Von Billpay GmbH

Umsatzsteigerung für Online-Händler mit Online-Rechnungskauf und Online-Lastschrift

Saferpay Billpay Kauf auf Rechnung SIX Card Solutions Online-Shop\r\n
Thumb Norderstedt/Berlin, 12. Januar 2011: Der Payment Service Provider SIX Card Solutions und der Zahlungsanbieter Billpay beschließen zum Neuen Jahr 2011 eine exklusive Partnerschaft zu der Bezahlmethode Kauf auf Rechnung und Lastschrift mit Zahlungsgarantie. Die E-Payment-Lösung Saferpay der SIX Card Solutions bietet den Rechnungskauf über Billpay ab Frühjahr 2011 an und vertreibt die Billpay Lösungen exklusiv für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. "Kauf auf Rechnung ist eines der beliebtesten Zahlungsmittel in deutschen Online-Shops. Das bestätigt auch die starke Nachfrage unserer Kunden nach einer solchen Lösung. Somit können unsere Online-Händler ihren Kunden einen optimalen Zahlungsmix anbieten und ihren Umsatz dank der Billpay Zahlungsgarantie signifikant steigern", so Sabrina Jantschik, Product Manager Saferpay der SIX Card Solutions. "Mit Saferpay als führendem europäischen Payment Service Provider konnten wir einen weiteren starken Player von unserer Payment-Kompetenz überzeugen. Die Zusammenarbeit mit Saferpay ermöglicht uns unsere stark nachgefragten Produkte auch in der D-A-CH-Region anbieten zu können", erklärt Thies Rixen, Geschäftsführer von Billpay. Über Billpay: Die Billpay GmbH ist seit 2010 der Payment-Experte für den erfolgreichen Online-Handel. Billpay wickelt mittels einem umfassenden Service-Portfolio die beliebten Bezahlarten Kauf auf Rechnung, Kauf per Lastschrift und den Online-Ratenkauf jeweils ohne Medienbruch/Postident ab. Dabei stellt Billpay den Online-Shops neben einer einfachen und schnellen technischen Integration mittels kostenloser Plug-Ins auch einen umfassenden Schutz vor Zahlungsausfällen zur Verfügung und übernimmt dabei das komplette Risiko- und Forderungsmanagement. Über Saferpay 10 Jahre Saferpay: Mit SICHERHEIT auf höchstem Niveau! Saferpay gehört zu den führenden E-Payment-Lösungen im deutschsprachigen Markt. Seit 2000 hat sich die Bezahlplattform am Markt etabliert und punktet mit einem umfangreichen, nationalen und internationalen Zahlungsmittelportfolio. Über eine einzige Schnittstelle können alle gängigen und zukunftsträchtigen Zahlungsmittel verarbeitet werden - flexibel, einfach und sicher. Saferpay wurde speziell für die individuellen Bedürfnisse des E-Commerce und Phone-Mail-Order-Handels entwickelt. Das Payment-Gateway ist zum Synonym für sicheres Bezahlen im Internet geworden: Saferpay unterstützt alle heutigen Sicherheitsstandards und ist nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert. Über das Schweizer Rechenzentrum der SIX Card Solutions werden täglich mehrere Millionen Finanztransaktionen sicher und einfach abgewickelt. Mehr als 8.500 Händler haben sich bereits für Saferpay entschieden und setzen auf die langjährige Erfahrung und das Know How des Unternehmens. Zu den Kunden zählen namenhafte Unternehmen wie Fleurop, dress-for-less, UCI Kinowelt, cyberport, Haribo, O2, Leonardo, Playmobil, DerTour, Bodum u.v.m. www.saferpay.com Über SIX Card Solutions SIX Card Solutions ist ein Unternehmen der SIX Group. Die SIX Group bietet weltweit erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Wertschriftenhandel und -abwicklung sowie Finanzinformationen und Zahlungsverkehr. Auf dem deutschsprachigen Markt gehört die SIX Card Solutions zu den führenden Anbietern mit einem modularen Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie Gesamtlösungen für Merchants, Acquirier und Issuer. www.six-card-solutions.com Billpay GmbH Georg Schlenkhoff Saarbrücker Straße 20/21 10405 Berlin presse@billpay.de 030 - 609 893 550 http://www.billpay.de