satConnect – Satelliteninternet zum Discount-Preis!

Von skyDSL Deutschland GmbH

• Schnelles Surfen ohne Festnetzanschluss • Keine Mindestvertragslaufzeit • Nur 35,- Euro pro Monat • Exklusives Hardware-Angebot zum Vertriebsstart
Thumb Berlin, 12. Januar 2011 – satConnect – der Discounter unter den Satelliten-DSL Anbietern – startet heute die Vermarktung von satConnect2+, dem ersten vollständig satellitengestützten 2-Wege Breitbandzugang zum Discount-Preis. Den satConnect2+ Komplettanschluss gibt es ohne Mindestvertragslaufzeit für radikal günstige 35 Euro im Monat. Basierend auf einer sendefähigen Satellitenantenne funktioniert satConnect2+ vollständig über Satellit und benötigt daher keinen Festnetzanschluss. Mit Datenraten von bis zu 3.584 kbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload eignet sich der innovative, flächendeckend verfügbare Dienst ideal zur raschen Breitbandversorgung von Regionen ohne terrestrischen DSL-Anschluss. Exklusiv zum Vermarktungsstart gibt es bei satConnect das Hardware-Komplettpaket als limitiertes Starterangebot für nur 99 Euro, welches durch die kostenlose Lieferung abgerundet wird. Damit bietet satConnect sofort und frei Haus alles, was für schnelles Internet zum dauerhaften Discountpreis benötigt wird. „Schnelle, satellitengestützte Internetverbindungen haben sich als wichtige und unverzichtbare Technologie zur flächendeckenden Breitbandversorgung fest etabliert. Nachdem sich die Preise im Bereich der satellitengestützten Internetverbindungen in den letzten Monaten deutlich nach unten bewegt haben, können wir nun auch diese leistungsstarken und hochwertigen Anschlüsse auf unserer satConnect-Plattform anbieten.”, erklärte Geschäftsführer Jan Hesse in Berlin. „Damit haben unsere Kunden nun auch preislich eine echte Alternative zu erdgebundenen DSL-Angeboten.” Weitere Informationen zu unserem neuen satellitengestützten 2-Wege Breitbandzugang und unsere Angebote für ISDN-, Analog- und DSL-Beschleuniger unter www.satConnect.com oder Tel. 0900 – 1 002254* satConnect ein Label der skyDSL Deutschland GmbH Die skyDSL Global GmbH, Berlin, ist ein europäisches Pionierunternehmen im Bereich satellitengestützter Breitbanddienste. Zum Angebot gehört der über 100.000-mal in Europa verkaufte uni-direktionale Dienst skyDSL, ein flächendeckend verfügbarer Breitband-Internetzugang via Satellit. Er kann ohne Wartezeiten und kostspielige Investitionen in Infrastruktur sowohl von Privathaushalten als auch Unternehmen sofort in Betrieb genommen werden. satConnect wird von der skyDSL Global GmbH betrieben und von deren Töchterfirmen skyDSL Deutschland GmbH und skyDSL Europe B.V. in Europa vertrieben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen über seine Tochterfirmen mit satConnect2+ auch einen äußerst leistungsfähigen bi-direktionalen Satelliten-Internet-Dienst an, mit dem Haushalte, die bislang keine Breitbandversorgung in ihrer Region hatten, einen schnellen Internetzugang erhalten. satConnect2+ basiert dabei auf dem TOOWAY TM-System des führenden Satellitenbetreibers Eutelsat, das europaweit flächendeckende Breitbandzugänge via Satellit bereitstellt und so einen wichtigen Beitrag zum Schließen der digitalen Kluft leistet. Weitere Informationen unter: www.satConnect.com * (Mo-Fr 9:00-19:00 Uhr) außer Feiertage, 99 ct/min (aus dem dt. Festnetz) Pressekontakt: skyDSL Deutschland GmbH René Katzschke Kaiserin-Augusta-Allee 14 D-10553 Berlin Tel: (030) 59 00 86 412 Fax: (030) 59 00 86 601 Email: presse@skydsl.eu