Zimmermann & Heitmann GmbH |

Galerie Zimmermann & Heitmann launcht weltweit größte Kunstsuchmaschine

kunst1 wird Suchmaschine

Weltweit größte Kunstsuchmaschine\r\n

Galerie Zimmermann & Heitmann bleibt auf dem virtuellen Kunstsektor weiter aktiv. In den nächsten Wochen geht die weltweit größte Kunstsuchmaschine www.kunst1.de online.
Auf der Plattform werden weit über 1,2 Millionen Kunstwerke gezeigt. Durch ein sehr innovatives Filtersystem findet der potentielle Kunde so einfach zu seinem Wunschbild.
Bei kunst1.de können Galerien und Verlage per Schnittstelle Ihre Kunstwerke hochladen. So erhält der Benutzer einen großen Überblick über einen Großteil der Kunst, ohne zwischen vielen verschiedenen Seiten wechseln zu müssen.

"Bei kunst1.de handelt es sich um eine sehr innovative Affiliateplattform. Besonders freut es mich, dass die größten Firmen der Kunstbranche von der Idee sehr angetan waren und gleich Kunden der Plattform wurden", so Tobias Heitmann, geschäftsführender Gesellschafter der Galerie Zimmermann & Heitmann. Eine Liste der teilnehmenden Galerien und Verlage erscheint in Kürze auf der Webseite.

Zimmermann & Heitmann GmbH
Tobias Heitmann
Königsallee 27
info@zimmermann-heitmann.de

Web: http://www.kunst1.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Heitmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1121 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zimmermann & Heitmann GmbH lesen:

Zimmermann & Heitmann GmbH | 06.01.2011

Galerie Zimmermann & Heitmann übernimmt Kunstportal art-perfect.de

Heute gibt die renommierte Galerie Zimmermann & Heitmann die Übernahme des Kunstportals www.art-perfect.de bekannt. art-perfect.de ist eine der größten deutschen Kunstseiten und verfügt zudem über ein Kunstforum mit über 20.000 Mitgliedern. Auf...