Galerie Zimmermann & Heitmann launcht weltweit größte Kunstsuchmaschine

Von Zimmermann & Heitmann GmbH

kunst1 wird Suchmaschine

Weltweit größte Kunstsuchmaschine\r\n
Thumb Galerie Zimmermann & Heitmann bleibt auf dem virtuellen Kunstsektor weiter aktiv. In den nächsten Wochen geht die weltweit größte Kunstsuchmaschine www.kunst1.de online. Auf der Plattform werden weit über 1,2 Millionen Kunstwerke gezeigt. Durch ein sehr innovatives Filtersystem findet der potentielle Kunde so einfach zu seinem Wunschbild. Bei kunst1.de können Galerien und Verlage per Schnittstelle Ihre Kunstwerke hochladen. So erhält der Benutzer einen großen Überblick über einen Großteil der Kunst, ohne zwischen vielen verschiedenen Seiten wechseln zu müssen. "Bei kunst1.de handelt es sich um eine sehr innovative Affiliateplattform. Besonders freut es mich, dass die größten Firmen der Kunstbranche von der Idee sehr angetan waren und gleich Kunden der Plattform wurden", so Tobias Heitmann, geschäftsführender Gesellschafter der Galerie Zimmermann & Heitmann. Eine Liste der teilnehmenden Galerien und Verlage erscheint in Kürze auf der Webseite. Zimmermann & Heitmann GmbH Tobias Heitmann Königsallee 27 40213 Düsseldorf info@zimmermann-heitmann.de 0231/572133 http://www.kunst1.de