primeMail startet Partnerprogramm für Lettershops

Von primeMail GmbH

primeMail GmbH bietet ab sofort Lettershops und Fulfilmentunternehmen mit ?primePartner? ein attraktives Partnerprogramm und erweitert so sein Portfolio um einen zusätzlichen Baustein. \r\n
Thumb primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, startet das Jahr 2011 im Zeichen des Dialogs. Ab sofort bietet der private Postdienstleister Lettershops und Fulfilmentunternehmen mit "primePartner" ein attraktives Partnerprogramm und erweitert so sein Portfolio um einen zusätzlichen Baustein. "Grundgedanke des primePartner-Programms ist eine Kooperation auf Augenhöhe. Wir streben eine effiziente Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern an, die sich für beide Seiten lohnt" erklärt Christian Bartelheimer, Geschäftsführer primeMail. "So können sich Lettershops voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren, während primeMail die schnelle und zuverlässige Zustellung gewährleistet." Partner aus der Druck- und Weiterverarbeitungsbranche profitieren durch die Teilnahme am "Preferred Lettershop-Programm" von speziellen Vorteilen. So erhalten Lettershops für die Weitergabe von Versandaufträgen oder die Vermittlung von Neukundenkontakten eine Provision, die als Rückvergütung jährlich in Bezug auf den Umsatz mit primeMail auszahlt wird. Der Grundtenor ist: Mehr Sendungsvolumen über primeMail lohnt sich! primeMail offeriert, als Experte für großformatige, schwere Sendungen, in diesem Segment besonders attraktive Konditionen - bei bundesweit hundertprozentiger Haushaltsabdeckung und Sendungsverfolgung via Track&Trace. Dadurch ergeben sich Kosten- und Servicevorteile, die Lettershops an ihre Auftraggeber weitergeben können und so ihr Angebotsportfolio um eine überzeugende Alternative zu anderen Dienstleistern erweitern. "Mit dem Start unseres Partnerprogramms möchten wir in den aktiven Dialog mit unseren Lettershop-Partnern eintreten und die Prozessschritte des Dialogmarketings von der Aufbereitung bis zum Versand im Sinne unserer Versender weiter optimieren. Ein perfektes Zusammenspiel aller Beteiligten ist Voraussetzung, um im Dialogmarketing erfolgreich zu sein", so Bartelheimer. "Mit dem primePartner-Programm schaffen wir eine optimale Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit von der alle Seiten profitieren". Lettershops erhalten als Kommunikationsunterstützung ein Zertifikat sowie das primePartner-Logo, das sie als "Preferred Lettershop by primeMail" ausweist. Das Logo kann neben der Verwendung in der Außenkommunikation des Lettershops auch als Referenz auf der eigenen Homepage eingesetzt werden. Im Laufe des ersten Halbjahres 2011 ist außerdem der Launch der Internetpräsenz www.primemailpartner.de geplant. Dort können sich potentielle Auftraggeber und Interessenten künftig unter der Rubrik Lettershops über das Angebot der primePartner-Lettershops informieren. primeMail GmbH Rosenthal Essener Str. 89 22419 Hamburg 040-53 754- 480 www.primemail.de Pressekontakt: Corelations Kathrin Fiesel Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg kathrin-luise.fiesel@corelations.de 040-64615305 http://www.corelations.de