Sommer & Co. |

Sommer & Co. verstärkt New Business Development

Gino Grimaldi, 32, verstärkt seit dem 01. Januar 2011 das Team der Kölner Video-Produktionsfirma Sommer & Co. GmbH (http://www.sommer-co.com) im Bereich New Business Development.

Seine umfangreichen Kenntnisse im Bereich Business Development sammelte er bei international tätigen Unternehmen im In- und Ausland.

Prägnante Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem bei Europas größtem Seminarveranstalter als European Key Account Manager, Mitglied der Geschäftsführung für Marketing/Vertrieb einer Sprachschule sowie zuletzt als New Business Executive bei Active International, dem weltweit größten Unternehmen im Bereich Corporate Trading.

Die Agentur Sommer & Co. produziert seit über acht Jahren erfolgreich Filme für Web-TV und Fernsehen. Zu den Kunden gehören renommierte Unternehmen, wie z.B. Melitta, Samsung, die Deutsche Post, Deutsche Telekom, Unternehmen aus der Otto-Gruppe und viele weitere. Sommer & Co. sitzt in Köln/Hürth und verfügt dort über ein eigenes TV-Studio. Die Agentur übernimmt bei der Videokreation den Full-Service von der Konzeption bis zum Videostreaming.

Sommer & Co. ist eine Full-Service-Agentur für Werbefilme, Web-TV, DRTV und Streaming. Produziert wird in einem eigenen TV-Studio in Köln/Hürth. Zu dem Leistungsspektrum gehören Produktvideos, content-basierte Videoformate sowie Werbefilme und DRTV-Spots. In einem Full-Service werden die Videos konzipiert, im eigenen TV-Studio realisiert sowie in einem geeigneten Umfeld auf den Internetseiten der Kunden integriert. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.sommer-co.com.

Web: http://www.sommer-co.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dennis Sarn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1620 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sommer & Co. lesen:

Sommer & Co. | 16.03.2011

Presse Keppel setzt mit Sommer & Co. LED-Aktionsschalen in Szene

Der Pressegrosso Friedrich J. Keppel GmbH & Co. KG (http://www.keppel-krefeld.de) begleitet seine aktuelle Kampagne für die verkaufsfördernden LED-Display-Aktionsschalen am Presseregal mit einem Video von Sommer & Co. (http://www.sommer-co.com). Z...