Semigator |

SemiGator AG ehrt Martin Limbeck und Dirk Kreuter für hervorragende Vortragsleistungen im Jahr 2010

Auch im Jahr 2010 konnte die SemiGator AG wieder auf eine erfolgreiche Vortragsserie zurückblicken. Wie in 2009 vermittelten die SemiGator-Referenten ihren Zuhörern auf der Roadshow wertvolle persönlichkeitsbildende Inhalte und umfangreiches berufliches Know-how. \r\n

(Wiesbaden/Köln) Auch im Jahr 2010 konnte die SemiGator AG wieder auf eine erfolgreiche Vortragsserie zurückblicken. Wie in 2009 vermittelten die SemiGator-Referenten ihren Zuhörern auf der Roadshow wertvolle persönlichkeitsbildende Inhalte und umfangreiches berufliches Know-how.

Für besondere Leistungen, sowohl im Hinblick auf Inhalt und Präsentation wie auch für die beeindruckende Zahl von 1.600 Teilnehmern, ehrte der Veranstalter seine beiden Top-Referenten Martin Limbeck und Dirk Kreuter.

Martin Limbeck führte seine Zuhörer erneut überaus konkret und zugleich unterhaltsam in die Geheimnisse des neuen Hardselling ein. Seine Themen waren u.a.: Akquisitionserfolg und Terminanbahnung auf oberster Entscheidungsebene, systematisches Argumentieren und selbstbewusster Verhandlungsstil. Dirk Kreuter schulte die zwölf Wege zur erfolgreichen Neukundengewinnung. Seine zentralen Inhalte drehten sich um aktives Empfehlungsmarketing (Kunden empfehlen Kunden), XING als Akquise-Instrument sowie die Chancen und Möglichkeiten modernen Marketings und intelligenter Kooperationstätigkeit.
An zwei zusätzlichen gemeinsamen Doppelterminen vermittelten die beiden Spitzentrainer ihr Fachwissen in gebündelter Form und ließen keine Fragen aktueller Verkaufsstrategien offen.

Die Geehrten erhielten die Auszeichnungen aus den Händen namhafter SemiGator-Vertreter. Peter Baumann, Vorstand für Vertrieb und Marketing ehrte Martin Limbeck, und Christian Manthey, Mitbegründer und Prokurist der SemiGator AG, überreichte Dirk Kreuter die Ehrung für dessen Leistung.

Beide Referenten hinterließen einen nachhaltigen Eindruck bei Ihrer Zuhörerschaft:
"Das Seminar mit Dirk Kreuter sollte für jedes zielorientierte Unternehmen ein "Pflichttermin" sein."
"Limbecks Kenntnisse und Erfahrungen sind vorbildlich; sein Ehrgeiz ebenfalls. Sollte ich eigene Mitarbeiter auf Telefonakquise trainieren lassen, wäre er für mich erste Wahl."

"Schön, dass wir an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Das große Interesse und das positive Feedback zeigen uns, dass Neukundengewinnung und Akquisemethoden immer noch zu den wichtigsten Weiterbildungsthemen in Unternehmen gehören. Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zukunft: Martin Limbeck, Dirk Kreuter und SemiGator in einem Boot", so Christian Manthey von der SemiGator AG.

Semigator
Michael Silberberger
Dornkratz 1 WP / Alte Ziegelei

www.semigator.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
ps@pspr.de

Web: http://www.semigator.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spiekermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2628 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Semigator lesen:

Semigator | 23.12.2009

SemiGator AG ehrt Hardselling-Experten Martin Limbeck als erfolgreichsten Trainer und Speaker der Seminarserien 2009

Vor dem letzten der insgesamt sechs Abendseminare der "Limbeck-Roadshow" überreichten der Gründer Michael Silberberger und Mitgründer Christian Manthey dem Fachmann für "Das Neue Hardselling" einen goldenen Lorbeerkranz. "Martin Limbeck hat die e...