info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quality Reservations |

Quality Reservations mit positiver Jahresbilanz 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


QR Partner-Hotels erzielten rund ein Drittel mehr Umsatz und Buchungen


Als ausgesprochen gutes Jahr bewertet Quality Reservations Geschäftsführerin Carolin Brauer das Jahr 2010. Die Anzahl der Übernachtungen bei den QR Partner-Hotels stieg um 36,1 Prozent auf insgesamt 253.355 Buchungen. Der Reservierungsumsatz erhöhte sich um 29,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Als Ursachen nannte die QR-Geschäftsführerin Carolin Brauer die Erholung der Wirtschaft, von der die Hotels in 2010 profitierten, sowie eine Vielzahl von Marketingmaßnahmen, darunter die Einführung des Buchungsportals www.hotel-bett.de\r\n

Als ausgesprochen gutes Jahr bewertet Quality Reservations Geschäftsführerin Carolin Brauer das Jahr 2010. Die Anzahl der Übernachtungen bei den QR Partner-Hotels stieg um 36,1 Prozent auf insgesamt 253.355 Buchungen. Der Reservierungsumsatz erhöhte sich um 29,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Aufholbedarf gab es bei den Übernachtungsraten, die mit einer Durchschnittsrate von 90,38 EUR noch nicht das Niveau der Vorjahre erreicht hat.

Carolin Brauer: "Unsere Partner-Hotels profitierten von der schnellen Erholung der Wirtschaft. Zusätzlich trugen unsere eigenen Maßnahmen wie die erfolgreiche Einführung unseres Buchungsportals www.hotel-bett.de und die beachtliche Zahl von Neuaufnahmen zu dem positiven Jahresergebnis bei". So konnte QR mit den acht Hotels der GHOTEL hotel&living GmbH und den drei neuen Hotels der ATLANTIC Hotels Bremen GmbH in Bremen, Kiel und Lübeck wertvolle Neuzugänge vermelden. Für seine Partner-Hotels schnürte QR ein Online Marketingpaket und setzte auf nachhaltige, intensive Kundenbetreuung durch die bundesweite Roadshow und die Fortsetzung des Yield Management Wettbewerbs UPS (Ungebremste Positive Schwingungen).

Im Jahr 2011 legt QR den Fokus verstärkt auf Social Media und Online Empfehlungsmarketing. "Die neuen Medien bieten den Hotels wichtige Chancen, ihre Gäste von heute aber auch die von morgen zu erreichen. Allerdings muss sich jeder Hotelier vor Kostenfallen in Acht nehmen. Unsere Empfehlung lautet deshalb: Analysieren vor agieren. Hierbei unterstützen wir die Hotels mit unserer Beratung".



Quality Reservations
Carolin Brauer
Ostseepassage 11
30853 Langenhagen
0511 726 96 23

www.qr-hotels.com



Pressekontakt:
articolare public relations
Lena Kraft
Nornbodenweg 27
63691
Ranstadt
articolare@lena-kraft.de
06035 917 469
http://www.articolare.de


Web: http://www.qr-hotels.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Kraft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1828 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quality Reservations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quality Reservations lesen:

Quality Reservations | 12.09.2011

Quality Reservations Roadshow 2011: Gäste zur Hotelbewertung motivieren

Zum Thema Online Vertrieb trafen sich Führungskräfte aus Vertrieb und Geschäftsleitung von Individual- und Kettenhotels bei der dritten Station der Quality Reservations Roadshow 2011 am 5. September im WELCOME HOTEL FRANKFURT. "Informativ, praxisn...
Quality Reservations | 05.07.2011

Quality Reservations arbeitet mit TrustYou zusammen

Erstmals fließen Online-Meinungen in die Bewertung der 350 QR-Partnerhotels beim Yieldmanagement Wettbewerb UPS ein, den Quality Reservations in 2011 bereits zum vierten Mal in Folge durchführt. Der in Langenhagen bei Hannover ansässige Spezialist...
Quality Reservations | 15.06.2011

Quality Reservations Roadshow 2011: Lernen von den Besten

Unter dem Motto "Lernen von den Besten" präsentiert Quality Reservations auf seiner Roadshow 2011 die Gewinnerteams seines Yield Management Wettbewerbs UPS und ihre Erfolgsstrategien für Online Marketing, Empfehlungsmarketing, Partnerschaften und Y...