Namensänderung: Aus Mallorca Luxury Estate wird Lavin-Estates

Von Lavin-Estates

Neues Büro auf Ibiza

Thumb Mallorcas Immobilienmarkt ist weiterhin auf dem Vormarsch. Das kann auch die Schwedin Petra Lavin bestätigen, die seit 5 Jahren eines der größten unabhängigen Immobilienbüros auf Mallorca führt. Mallorca Luxury Estate – Ihr Immobilienmakler für Luxusimmobilien auf Mallorca - konnte auch 2010 wieder als ein erfolgreiches Jahr verbuchen, was wohl vor allem an der professionellen und kompetenten Art von Petra Lavin und ihrem Team liegt. Sie geht zusammen mit ihren Mitarbeitern intensiv auf die Kundenwünsche ein und lässt nichts unversucht, um den Traum von einer Mallorca Immobilie für ihre Kunden wahr werden zu lassen. Selbstverständlich steht sie und ihr Team den Kunden auch nach dem Kauf ihrer Immobilie mit Rat und Tat zur Seite. Auf Grund des großen Erfolges auf Mallorca hat das Unternehmen expandiert und ein Büro auf Ibiza eröffnet. Daher wurde beschlossen, den Firmennamen von Mallorca Luxury Estate in Lavin-Estates zu ändern. Petra Lavin und ihr Team freuen sich auch weiterhin darauf, zusammen mit Ihnen Ihre Traumimmobilie auf Mallorca oder Ibiza zu finden.