info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trivadis Holding AG |

Neuer Geschäftsführer für Trivadis Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Thomas Riedel-Heine hat zum 1. Januar 2011 die Geschäftsführung von Trivadis Deutschland übernommen. Er will das Projektgeschäft des Schweizer IT-Dienstleisters weiter stärken und strebt einen personellen Ausbau in Deutschland an. \r\n

Stuttgart/Basel, 13. Januar 2011 - Thomas Riedel-Heine hat zum 1. Januar 2011 die Position des Geschäftsführers der Trivadis GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart übernommen. Er teilt sich diese Aufgabe mit Firmengründer Urban Lankes (CEO) sowie Urs Lehner (COO). In dieser Position wird sein Fokus auf der Stärkung des Projektgeschäftes auf dem deutschen Markt sowie dem personellen Ausbau der Niederlassungen liegen.

Thomas Riedel-Heine (Jahrgang 1958) kann auf eine über 25-jährige Karriere in der IT-Branche zurückschauen. Seit 1999 ist er für die Trivadis GmbH tätig, zuletzt in der Position des Senior Location Managers mit Verantwortung für die Niederlassungen in Frankfurt, Freiburg und Wien.

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Darmstadt arbeitete Riedel-Heine zuerst als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim ZGDV (Zentrum für graphische Datenverarbeitung) in Darmstadt, danach als Entwickler und Projektleiter bei der Sandoz AG in Basel. Er begann 1989 bei der Univag AG in Muttenz als Projektleiter. 1991 wurde Riedel-Heine zum Geschäftsführer der Univag GmbH in Deutschland ernannt. 1994 kaufte er das Unternehmen, welches er erfolgreich weiter aufbaute bis es Trivadis 1999 von Trivadis übernommen wurde.

"Wir wollen in Deutschland klar wachsen! Mittelfristig streben wir eine ähnlich markante Marktposition an, wie wir sie schon seit Jahren in der Schweiz innehaben. Um dies zu erreichen wird Trivadis ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch weiter intensivieren. Außerdem ist es unser Ziel, die Mitarbeiteranzahl der deutschen Niederlassungen in den nächsten zwei bis drei Jahren zu verdoppeln," so Thomas Riedel-Heine.


Trivadis Holding AG
Eva Sophie Dziurzynski
Elisabethenanlage 9
CH-4051 Basel
+41-61-279 97 55

http://www.trivadis.com



Pressekontakt:
textstore.de - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Burgkstraße 24
01159
Dresden
at@textstore.de
+49 (0)351 - 312 7338
http://www.textstore.de


Web: http://www.trivadis.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Trompke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1996 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trivadis Holding AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trivadis Holding AG lesen:

Trivadis Holding AG | 09.08.2011

Trivadis übernimmt actinium consulting GmbH (Wien)

Zürich/Wien, 9. August 2011 - Die führende Schweizer IT-Dienstleisterin Trivadis hat zum 1. August 2011 die österreichische actinium consulting GmbH zu 100% übernommen. Damit verstärkt Trivadis ihren Bereich Microsoft Business Intelligence. a...
Trivadis Holding AG | 09.11.2010

Trivadis und Tradeware schliessen exklusive Zusammenarbeit für Oracle Exadata

Stuttgart/Basel, 9. November 2010. Die IT-Dienstleisterin Trivadis und der Anbieter von IT-Infrastrukturen Tradeware AG kooperieren ab sofort im Bereich "Exadata - Oracle Database Machine". Beide Unternehmen sind Oracle Platinum Partner und bieten in...
Trivadis Holding AG | 14.10.2010

Trivadis-Experte veröffentlicht neuen Leitfaden für Silverlight 4

Stuttgart/Basel, 13. Oktober 2010 - Thomas Claudius Huber, Senior Consultant bei Trivadis hat ein neues Fachbuch zu Silverlight 4 veröffentlicht. Mit dem praxisorientierten "Silverlight 4. Das umfassende Handbuch" bietet er einen Einstieg in Silverl...