info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Spielemagazin.de |

Spielemagazin schliesst Distributionsabkommen mit Nuclear Blast

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Spielemagazin rockt!


Spielemagazin schliesst Distributionsabkommen mit Nuclear Blast\r\n

Stuttgart, 04.01.2010 - Das Spielemagazin (www.spielemagazin.de) freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass mit dem bekannten Plattenlabel "Nuclear Blast" ein Distributionsvertrag abgeschlossen wurde. 10.000 Exemplare der Februar-Ausgabe des "Spielemagazin" (Print) werden in diesem Zuge zusammen mit Produktbestellungen aus dem Nuclear Blast-Onlineshop an Kunden in ganz Deutschland versandt.

"Wir freuen uns sehr mit Nuclear Blast einen Partner gefunden zu haben, der uns nicht nur hilft unser Magazin einem größeren Publikum vorzustellen, sondern der uns auch die Möglichkeit gibt unser Heft richtig rocken zu lassen", sagt der Projektleiter Alessandro Rizzi. "Wir werden in diesem Zusammenhang sicherlich die eine oder andere rockige Überraschung die Leser unseres Magazins bereithalten".

Mediadaten, Preise und Infos zum Heft:
http://www.spielemagazin.de/mediadaten (http://www.spielemagazin.de/mediadaten)

Onlineversion der letzten Ausgabe:
http://www.spielemagazin.de/print/ausgabe1/ (http://www.spielemagazin.de/print/ausgabe1/)


Spielemagazin.de
Alessandro Rizzi
Zavelsteiner Weg 2-2
71106
Magstadt
alex@spielemagazin.de
0173-5651098
http://www.spielemagazin.de


Web: http://www.spielemagazin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alessandro Rizzi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1187 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Spielemagazin.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Spielemagazin.de lesen:

Spielemagazin.de | 31.05.2011

posterXXL und das SPIELEMAGAZIN schließen Distributionsabkommen

Stuttgart, 31.05.2011 - Nach Kooperationen mit der Cebit und dem Musiklabel Nuclear Blast, wird die vierte Ausgabe des Printmagazins, die im August 2011 erscheinen wird, unter anderem von einem der marktführenden Online-Shops für Foto-Produkte, pos...