QUADRATOLOGO-Malsystem baut Franchisesystem auf

Von QUADRATOLOGO-Vertrieb

Kreative Köpfe mit Geschäftssinn gesucht

Eine außergewöhnliche Möglichkeit zur Existenzgründung für Kreative bietet jetzt das Malsystem QUADRATOLOGO. Als Franchisepartner können Kreativtrainerinnen- und trainer QUADRATOLOGO-Malkurse anleiten.\r\n
Thumb Ihren Traum, sich mit ihrer Kreativität selbständig zu machen, haben schon 15 malbegeisterte Frauen und Männer in Deutschland, der Schweiz und Polen verwirklicht: mit QUADRATOLOGO. Zum Beispiel ist Christa Schulze Zurmussen begeistert in den Kreisen Warendorf und Soest unterwegs. "Es macht so viel Spaß zu erleben, wie andere Menschen mit QUADRATOLOGO ihre kreativen Fähigkeiten entdecken." Einige haben Kreativwerkstätten in ihren Gebieten eröffnet wie Barbara Heilig in Wismar und Ingrid Ruppert in Sindelfingen. Das Malsystem ist pädagogisch und therapeutisch wertvoll und bei Kindern und zugleich bei Erwachsenen sehr beliebt. Der Erfinder von QUADRATOLOGO Manuel Franke betont: "Jeder kann mit QUADRATOLOGO malen." Er hat mit Partnern zusammen vor etwas mehr als zwei Jahren ein Franchisesystem ins Leben gerufen, das Lizenzen an künstlerisch oder pädagogisch Interessierte vergibt. www.quadratologo-vertrieb.de/franchising Die Franchisepartner bieten als QUADRATOLOGO-Kreativtrainerinnen und -trainer Malkurse in Kindergärten, Schulen, Seniorenheimen oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen an. Auch Unternehmen nutzen das innovative Malsystem für ihren Tag der offenen Tür oder fördern mit einer Malaktion in ihrem Betrieb die Teambildung und die Motivation der Mitarbeiter. Alle Kreativtrainerinnen und -trainer können direkt über die Internetseite von QUADRATOLOGO gebucht werden: www.quadratologo-vertrieb.de/quadratologo-malkurse Wie funktioniert das? QUADRATOLOGO ist sehr einfach: eine in kleine Quadrate aufgeteilte Leinwand, harmonisch aufeinander abgestimmte Farben und ein Borstenpinsel, der nicht ausgewaschen werden muss. Das ist alles. Und QUADRATOLOGO lässt sich zu riesengroßen Gesamtkunstwerken zusammensetzen. Das fördert in jeder Gruppe das Gemeinschaftsgefühl. Informationen: www.quadratologo-vertrieb.de QUADRATOLOGO-Vertrieb Manuel Franke Deipenfohr 17 48161 Münster 0 25 06 - 81 05 52 www.quadratologo-vertrieb.de Pressekontakt: text und kommunikation Martina Poggel Alter Postweg 62 48167 Münster m.poggel@werbezentrum-muensterland.de 0 25 06 - 81 05 52 http://www.werbezentrum-muensterland.de/poggel