info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
et-projekt AG |

et-projekt AG startet mit Wachstumsfinanzierung ins Jahr 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Hannover, 13. ...

Hannover, 13. Januar 2011 - et-projekt AG, in Europa der Pionier im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Systemen und Produkten zur Geruchsvernichtung, Raumbeduftung und für das Duftmarketing, konnte noch im Geschäftsjahr 2010 eine Wachstumsfinanzierung bei der inhabergeführten Beteiligungsgesellschaft Syfrex GmbH platzieren und damit das geplante Unternehmenswachstum weiter absichern.

Mit den eingeworbenen Mitteln plant die Gesellschaft ihren Wachstumspfad konsequent fortzuführen und den strategischen Ausbau von qualifizierten Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden weiter auszubauen. Das zukünftige Eigenkapital ermöglicht es der et-projekt AG ferner die Innovationsführerschaft mit weiteren Entwicklungen auszubauen und zukünftig auch mit Endverbraucher-Produkten im Handel präsent zu sein.

Aktuell führt die Firma eine neue Produktlinie für die biologische Luftreinigung von Tier- und Nikotingerüchen speziell in Autos ein. "Wir sehen in der Ausdehnung unserer Produktkompetenz auf den Endverbrauchermarkt ein beachtliches Potential und erwarten mit diesem Ausbau unseres Produktportfolios weiterhin auch deutlich schneller als unsere Marktbegleiter zu wachsten", so Vorstand Peter Hampel.

Initiiert wurde diese Wachstumsfinanzierung durch die in Frankfurt am Main ansässige Corporate Finance Gesellschaft PCI Aktiengesellschaft (www.pci-ag.de), die juristische Betreuung der Transaktion übernahm Herr Jörg Offenhausen von der Hannoveraner Rechtsanwaltskanzlei activeLAW Klein.Offenhausen.Wolf.



et-projekt AG
Michael Daniel
Beneckeallee 36
30419
Hannover
michael.daniel@et-projekt.de
0511/33959830
http://www.et-projekt.de


Web: http://www.et-projekt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Daniel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1695 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema