CDC Software von unabhängigem Marktforschungsunternehmen als führender CRM-Anbieter anerkannt

Von CDC Software

CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware sowie IT-Dienstleistungen, zählt laut Forrester Research erneut zu den führenden Anbietern von CRM-Software.\r\n
Thumb Unterföhring, den 13. Januar 2010: CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware sowie IT-Dienstleistungen, zählt laut Forrester Research erneut zu den führenden Anbietern von CRM-Software. Der Report "The Forrester Wave?: CRM Suites Customer Service Solutions, Q3/2010, Forrester Research Inc." ordnet Pivotal CRM als einen von sieben "Leaders" unter 19 evaluierten CRM Suites ein und bezeichnet die Plattform als benutzerfreundliche und wirtschaftliche Lösung. In dem Report heißt es weiter: " CDC Software bietet mit Pivotal CRM eine hochgradig flexible und an komplexe Einsatzszenarien anpassbare Lösung, die auf Microsoft-Technologie basiert. Pivotal beinhaltet Best Practices wie auch die Möglichkeit, diese maßzuschneidern, und erlaubt eine schnelle Reaktion auf Veränderungen im wirtschaftlichen Umfeld." Erwähnung findet auch die native Unterstützung von Rich Internet Application Frameworks wie Ajax und Microsoft Silverlight als Grundlage für Benutzeroberflächen, die eher mit Desktop-Anwendungen als mit herkömmlichen Internet-Applikationen vergleichbar seien. Darüber hinaus sei Pivotal stark bei Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Offline-Unterstützung und Amortisierungszeit. Pivotal CRM Pivotal CRM 6.0 ist eine CRM-Plattform auf der Grundlage von Microsoft.NET Framework 3.5, Windows 7, Windows Server und Microsoft's SQL Server.Sie bietet aufgabenorientierte Navigation, eingebettete Microsoft Office SharePoint Server 2007 und Microsoft Office System 2007 Anwendungen, einfache Anpassungen an individuelle Anforderungen sowie Benutzeroberflächen auf der Basis von Smart Clients. Pivotal CRM gewährleistet schnelle Implementierung, einfache Konfiguration sowie Personalisierung. Darüber hinaus fallen vergleichsweise geringe Gesamtbetriebskosten (TCO) an. Mit ihrer Übersichtlichkeit und guten Handhabbarkeit erreicht die Lösung eine hohe Benutzerakzeptanz. Pivotal CRM ist hoch flexibel, adressiert branchenspezifische Anforderungen und passt sich individuellen Geschäftsprozessen an. Dank der tiefen Integration mit Microsoft Office Outlook 2007 ermöglicht die Plattform den Anwendern, einen großen Teil ihrer täglichen Arbeit mit den Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen von Outlook zu erledigen, ohne das CRM-System zu verlassen. Pivotal CRM bietet außerdem anspruchsvolle Such-, Reporting- und Analysemöglichkeiten sowie Funktionen für Partnermanagement, Marketing-Automatisierung und mobiles Arbeiten. CDC Software Christophe Boulan Feringastrasse 6 85774 Unterföhring +44 (0)7899 890 571 www.cdcsoftware.de Pressekontakt: unicat communications Martina Gruhn Alois-Gilg-Weg 7 81373 München cdc@unicat-communications.de +49 (0) 89 74 34 52-0 http://www.unicat-communications.de