Geipel & Meuser GbR |

Boxershorts im Abo

Boxershorts jetzt auch im Abo: Studenten der BiTS (Business and Information Technology School) in Iserlohn/NRW und der FH-Friedberg haben in Friedberg/Hessen einen Onlineversand gegründet. Das Neue dabei: Die günstigen Shorts lassen sich unter www.tragmich.de sowohl einzeln, als auch im Abo beziehen.

Am 02.08. ist es soweit; mit ausreichend theoretischem Wissen ausgestattet, wollen mehrere Studenten der BiTS und der FH-Friedberg, unter http://www.tragmich.de, das Erlernte jetzt in die Praxis umsetzen. Die aus deutscher Produktion stammenden Boxershorts werden zu Preisen zwischen vier und neun Euro angeboten. Neben der klassischen Möglichkeit Shorts einzeln zu beziehen, kann man sich auch Pakete zusammenstellen, die über drei oder sechs Monate verteilt zugeschickt werden.

Die Idee dazu hatten die Studenten nach einem Bericht im Fernsehen über das Einkaufsverhalten deutscher Männer: Zu selten würden diese Unterwäsche kaufen; das Produkt, das dem Körper am Nächsten ist. Hier haben die Männer sicherlich noch Aufholbedarf und sollten sich mehr an den Frauen orientieren.

Wer sich und auch seiner Frau oder Freundin einen gefallen tun möchte, sollte mal auf der Seite vorbei schauen. Auch als Geschenk für den Geliebten sicherlich eine schöne Alternative.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Geipel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 989 Zeichen. Als Spam melden