info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mediaroo Unternehmergesellschaft |

Mediaroo bringt innovative Ideen in den Bereich des Webmarketings

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


- Mediaroo Unternehmergesellschaft startet am 01.01.2011 - professionelle Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Webdesign für KMUs, Verbände und Organisationen - Expansion bis Mitte 2012 geplant

Bochum 14.01.2011 – Pünktlich zum neuen Jahr 2011 nimmt die Mediaroo Unternehmergesellschaft ihren Betrieb auf. Das in Bochum ansässige Unternehmen um Firmengründer Tim Dettmer hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden erfolgreich und zielgruppenrelevant im Internet zu positionieren. Die Mediaroo UG entwickelt dazu individuelle Konzepte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, des Online Marketings und des Webdesigns und kreiert so maßgeschneiderte Komplettpakete, die einen bleibenden Eindruck im Web hinterlassen. „Jeder kann die Chancen, die im Vertriebskanal Internet zu finden sind, für sich und sein Unternehmen effektiv einsetzen. Mediaroo hilft dabei dieses Potential optimal zu nutzen, so dass ein Mehrwert für unsere Partner und die Internet-Nutzer gleichermaßen entstehen kann“, beschreibt Dettmer die Arbeitsphilosophie des jungen Startups.

Das Angebot der Mediaroo Unternehmergesellschaft richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) sowie Verbände und Organisationen, die einen professionellen Web-Auftritt suchen oder ihre Produkte regional und international über das Internet vertreiben wollen. „Besonders kleinere Unternehmen haben es oft schwer sich im Netz durchzusetzen und die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen. Mein Team und ich setzen alles daran, dies zu ändern“, erklärt Mediaroo-Gründer Dettmer weiter, „Mit jahrelanger Erfahrung und frischen Ideen im Bereich des Online Marketings unterstützen wir unsere Geschäftspartner dabei einen soliden Kundenstamm im Internet aufzubauen.“ Zu diesem Zweck bietet die Mediaroo UG eine Reihe von Sonderangeboten an, damit sich auch kleinere Unternehmen und Organisationen, ohne großes finanzielles Risiko, von den Vorteilen der Suchmaschinenoptimierung überzeugen können.

Dettmer selbst blickt auf eine lange Arbeitsgeschichte im Netz zurück. Bereits seit seinem 16ten Lebensjahr arbeitet er im und mit dem Internet: „Angefangen hat alles mit kleinen Webdesign-Projekten im Bekanntenkreis. Aber je mehr das Netz wuchs, umso wichtiger wurde es, dass sich Websites in diesem großen Angebot an digitalen Inhalten auch finden lassen. So stieß ich auf die Suchmaschinenoptimierung und entwickle seitdem in diesem Bereich individuelle Konzepte für meine Auftraggeber.“ Dettmer hat bereits mit der Agentur Webdesign Bochum viele regionale Projekte betreut und die Mediaroo Unternehmergesellschaft ist nun der nächste Schritt sein Know-How einem deutschlandweiten und internationalen Kundenkreis näher zu bringen. Um seinen Geschäftspartnern in Zukunft mit noch mehr professioneller Expertise zur Seite stehen zu können, plant das Unternehmen aus Bochum spätestens Mitte 2012 seine Kapazitäten auszubauen.

Für Rückfragen steht Ihnen Firmengründer Tim Dettmer jederzeit zur Verfügung.

Kontaktinformationen:
Tim Dettmer
Mediaroo UG (haftungsbeschränkt)
Werner Hellweg 85
44803 Bochum
Tel.: 0234 – 794 696 89
Fax.: 0234 – 794 696 90
Mail: info@mediaroo.de
Web: http://www.mediaroo.de

Web: http://www.mediaroo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Dettmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3051 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema