info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
doppelpack marketing gmbh |

Salzburger Werbe- und Marketingagentur feiert Jubiläum: 10 Jahre Doppelpack!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Werbe- und Marketingagentur Doppelpack feiert ihr 10-jähriges Bestehen. Das Unternehmen trotzte jeder Krise und expandierte erfolgreich.


Von einer kleinen 2-Mann-Agentur zu einem erfolgreichen und bekannten Unternehmen ? der Satz beschreibt in wenigen Worten den Werdegang von Doppelpack. Anfangs eine Idee von zwei Freunden im Jahr 2000 in Altenmarkt im Pongau, besteht die Firma heute aus einem elfköpfigen Team. In den zehn Jahren machte die Agentur einen enormen Entwicklungsprozess durch. Vor allem im technischen Internet-Bereich spielt Doppelpack im Reigen der nationalen Agenturen an vorderster Position mit. Doppelpack gehört im Bereich der Programmierung mittlerweile zu den absoluten Spezialisten und überzeugt seine Kunden auch durch innovative Eigenprodukte. ?Es ist wichtig, dass wir uns von der Masse abheben. Es gibt unzählige Agenturen, die alle dasselbe versprechen, aber nur wenige, die das Gesagte auch umsetzen können?, meint Heinz Liebmann, ebenfalls Geschäftsführer von Doppelpack. Langjährige Stammkunden, persönliches Service und harte Arbeit waren und sind die Bausteine für den Erfolg von Doppelpack.\r\n

Von einer kleinen 2-Mann-Agentur zu einem erfolgreichen und bekannten Unternehmen - der Satz beschreibt in wenigen Worten den Werdegang von Doppelpack. Anfangs eine Idee von zwei Freunden im Jahr 2000 in Altenmarkt im Pongau, besteht die Firma heute aus einem elfköpfigen Team. Mehrere Standortwechsel waren notwendig, um der ständig größer werdenden Agentur genügend Platz bieten zu können. Schließlich wurde Doppelpack nach Radstadt verlagert, wo die Firma in einem stimmungsvollen, historischen Gebäude direkt am Stadtplatz 1 seine Heimat fand. Die mehr als großzügigen Räumlichkeiten bieten den kreativen Köpfen genug Platz, um sich voll entfalten zu können. Ein weiterer Standort ist das Pressezentrum in Salzburg, wo seit Sommer 2010 die nationalen und internationalen Marketing-Kunden betreut werden. "Unsere Kunden sind geografisch weit gestreut. Deshalb mussten wir eine geeignete Ausgangsposition finden, wo wir für Kunden aus nah und fern ideal erreichbar sind und zuverlässig betreuen können. Mit Salzburg und Radstadt ist uns das optimal gelungen", so einer der Geschäftsführer von Doppelpack, Mag. Werner Klausner.
In den zehn Jahren machte die Agentur einen enormen Entwicklungsprozess durch. Vor allem im technischen Internet-Bereich spielt Doppelpack im Reigen der nationalen Agenturen an vorderster Position mit. Doppelpack gehört im Bereich der Programmierung mittlerweile zu den absoluten Spezialisten und überzeugt seine Kunden auch durch innovative Eigenprodukte. "Es ist wichtig, dass wir uns von der Masse abheben. Es gibt unzählige Agenturen, die alle dasselbe versprechen, aber nur wenige, die das Gesagte auch umsetzen können", meint Heinz Liebmann, ebenfalls Geschäftsführer von Doppelpack.

Langjährige Stammkunden, persönliches Service und harte Arbeit waren und sind die Bausteine für den Erfolg von Doppelpack. www.doppelpack.com


doppelpack marketing gmbh
Wolfgang Raab
Karolingerstraße 36
5020
Salzburg
marketing@doppelpack.com
0662/834056
http://www.doppelpack-marketing.com


Web: http://www.doppelpack-marketing.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Raab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema