info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
awisto business solutions GmbH |

Replikationsmodul für Microsoft CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Stuttgarter Unternehmen awisto business solutions hat ein Erweiterungsmodul für Microsoft Business Solutions CRM zur Synchronisation von Kontaktdaten mit öffentlichen Ordner in Microsoft Outlook entwickelt.

Mit dem awisto Outlook Replikationsmodul haben erstmals alle Mitarbeiter ohne CRM Lizenz ebenfalls Zugriff auf aktuelle Firmen- und Kontaktdaten über Microsoft Outlook. Mit dem awisto Synchronisationsmodul kann die Anzahl der benötigten Lizenzen auf die Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service begrenzt werden und die Kunden sparen Lizenzkosten. Das seit Januar 2004 verfügbare Microsoft CRM Produkt bietet umfangreiche Funktionen zum Kundenbeziehungsmanagement und wurde speziell für mittelständische Firmen entwickelt. Die awisto business solutions ist Microsoft Certified Software Advisor und Spezialist für Kundenbeziehungsmanagement.

Web: http://www.awisto.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingolf Blocher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 652 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: awisto business solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von awisto business solutions GmbH lesen:

awisto business solutions GmbH | 05.09.2016

Cloud-Angebot von Microsoft mit awisto auf der IT & Business 2016

Stuttgart, 05.09.2016 - Stuttgart, 05. September 2016 – Vom 04. bis 06. Oktober 2016 können sich alle Interessierten, Entscheider und IT-Fachleute ausgiebig informieren, wenn es um die durchgängige und effiziente Unternehmens-IT geht. Die IT & Bu...
awisto business solutions GmbH | 19.02.2015

awisto 2015 erneut auf der CeBIT

Stuttgart, 16. Februar 2015 ? Das awisto Servicemanagement unterstützt sowohl den Service-Innendienst als auch den Field Service. Ziel der CRM-Lösung ist, die Kundenbetreuung nachhaltig zu verbessern. Prozesse wie das Servicegebietsmanagement, die ...
awisto business solutions GmbH | 28.08.2014

awisto mit speziellen Branchenlösungen auf der CRM-expo 2014

Stuttgart, 28.08.2014 - Die CRM-expo öffnet ihre Türen und die awisto business solutions GmbH ist wieder als Aussteller mit dabei. Am Microsoft-Partnerstand zeigt die awisto neben Microsoft Dynamics CRM ihre speziellen Branchenlösungen. Der Fokus ...