Wolfgang Hrubesch |

Original Indian Essence

Inhaltsstoffe und ihre Wirkung

Ein indianisches Naturheilmittel bewährt auch in Europa. Nahezu universiell einsetzbar!\r\n

Das Rezept von "Utinam" stammt aus der uralten, traditionellen Cree- und Ojibwa-Naturmedizin.

Die Original-Formel besteht aus neun Bestandteilen: Pflanzen, Kräuter, Rinden und Algen.

Eine kanadische Schamanen-Familie hat der Stiftung IWF die Geheimformel des "Utinam-Trankes" anvertraut. Dieses international geschützte Ethno-Produkt wird von der IWF unter dem registrierten TM Namen Original Indian Essence weltweit vermarktet, wobei die rezeptgebenden Indianer am Verkaufsgewinn beteiligt sind.

Große Klette

reguliert Blutzucker, harnstofftreibende, blutreinigende als auch giftstoffentziehende Eigenschaften; schweisstreibend, stoffwechselanregend (v.a. Leber- Gallentätigkeit), in der Volksheilkunde als Blutreinigungsmittel und gegen Rheuma bekannt.

Kleiner Ampfer

leicht darmanregend, eliminiert freie Radikale; verhindert oder verringert die Bildung von krebserregenden Substanzen; blutreinigend. In der Volksheilkunde bekannt bei Behandlung von Vergiftungen mit Nierenschädigungen, hilft bei Herz- und Kreislauf-Erkrankungen und unterstützt die Heilung von bestehenden Tumoren.

Rot Ulme

Der Schleim der Rotulme wirkt entzündungshemmend, antibiotisch sowie antimikrobiell, krampf- und schleimlösend. Günstiger Einfluss bei Ausschlägen und Geschwüren. In der Volksheilkunde gegen Durchfall, rheumatische Beschwerden und chronische Ekzeme verwendet; wird in der Homöopathie besonders bei Schmerzen der Gelenke eingesetzt.

Grosse Brennessel

harntreibendes und nierenreinigendes Mittel mit durchblutungsfördernder Wirkung und blutzuckersenkenden Eigenschaften.
Harmonisiert Säure-Basenhaushalt, gesamte Verdauung, Stuhlgang, Magen, Darm Leber und Milz. In der Volksheilkunde eingesetzt gegen Bluthochdruck und Behandlung von gutartigen Blasen- sowie Prostata-Erkrankungen.

Echtes Benediktinenkraut

die Bitterstoffe regulieren die Drüsentätigkeit, u.a. der Pankreas, blutverbessernd. Wird in der Volksheilkunde gegen Gallenleiden und krbsartige Geschwüre im Magen-Darmtrakt verwendet

Mistel-Blätter

wirkt positiv auf die Pankreas und regt die Stoffwechsel-Funktion an; blutdruck-regulierend, unterstützend in der Krebstherapie.

Braunalge

aktiviert den Stoffwechsel. In der Volksheilkunde erwähnt als bewährtes Reinigungs- und Darmpflegemittel.

Echte Brunnenkresse

Galle- und harntreibend sowie die Sekretion der Verdauungssäfte anregende Wirkung, schleimlösend, magenstärkend, blutreinigend und blutverbessernd. In der Volksheilkunde auch bei rheumatischen Beschwerden, Hautleiden und Entzündungen im Mund angewandt.

Rotklee-Blüten

hilft bei chronischen Erkrankungen der Atemwege, bei Gicht und Rheuma. Anregend für Leber- und Gallentätigkeit; harmonisiert den Säuren-Basenhaushalt. In der Volksheilkunde auch erwähnt bei Durchfallerkrankungen; stärkt in besonderm Maße das Immunsystem; Frauenmittel.

Wolfgang Hrubesch
Langstr. 27
Herrngiersdorf
artus170299@t-online.de

Web: http://www.indian-essence.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Hrubesch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 487 Wörter, 3225 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wolfgang Hrubesch

"Auf Adlers Flügeln schwingendes Lebenselixier..."

... nennen die Ojibwa- und Cree-Indianer den "heiligen Trunk" aus neun Heilpflanzen, der den Körper ausgleicht und den Menschen wieder in Harmonie mit dem "Grossen Geist" bringt.

"Indianische Medizin für Ihr Wohlbefinden"

Was benutzten die Medizinmänner- und- frauen der Indianer Kanadas zur Erhaltung und Stärkung der Gesundheit ihrer Stammesverbände bereits viele hundert Jahre lang bevor der "weiße Mann" gewaltsam in ihre natürliche Umgebung eindrang?

In zahlreichen Zeitungen und Magazinen wurde schon viel über die erstaunlichen Erfolge mit dieser indianischen Essenz berichtet.

Das Getränk aus neun Kräutern, Wurzeln und Rinden ist kein gewöhnlicher Kräutertee. Es ist der Verdauung förderlich und unterstützt den Aufbau einer gesunden Darmflora. Gemäß dem indianischen Heilwissen ist auch eine regelmäßige Entschlackung des Körpers der erste Schritt zur Gesundung. Original Indian-Essence kann auch vorbeugend, zur Stärkung der Gesundheit eingenommen werden.

Ein Jahrhundert altes, bewährtes Naturmittel jetzt in Europa angekommen!