Fit für das Mallorca Opening 2011

Von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Mi den original BALLERMANN PARTYREISEN zum Grande Opening nach Malle

Des Deutschen liebster Party- und Ferieninsel rüstet für das Grande Opening 2011- BALLERMANN PARTYREISEN bietet die passenden Tickets für ausgelassenes Urlaubsvergnügen am Mittelmeer.\r\n
Thumb Des Deutschen liebste Party- und Ferieninsel bereitet sich mit Hochtouren auf die kommende Saison vor. Vom 28.04. bis 04.05.2011 steigt auf der Baleareninsel das offizielle Mallorca Opening 2011. Das rheinländische Reiseunternehmen BALLERMANN PARTYREISEN bietet allen Party- und Mallefans das passende Urlaubsticket mit Partygarantie für einige wilde Tage und Nächte. Ob Bierstrasse, Schinkenstrasse, Bierkönig oder MegaPark - Rüdiger Konz, Geschäftsführer von Ballermann Partyreisen, weiß wo die beliebtesten Partys und die angesagtesten Locations sind - schließlich ist "Rüd" selbst eingeschworener Mallorcafan. "Kurze Wege zu den Feten auf der Schinkenstrasse oder im MegaPark und dennoch ein bisschen Ruhe", so Rüdiger Konz, sind die häufigsten Wünsche seiner Partyurlauber. Vor nunmehr bereits zwei Jahren hat der quirlige Rheinländer die Nutzungsrechte an der Lizenzmarke Ballermannâ für die Vermittlung und Veranstaltung von Partyreisen von dem Generallizenznehmer der deutschen Partymarke Nr. 1, der Engelhardt-Markenkonzepte aus Großkarolinenfeld, erworben. Nach einer ersten Orientierungsphase sind Rüdiger Konz und seine BALLERMANN PARTYREISEN längst feste Größen auf Mallorca aber auch in und bei anderen Partyzielen geworden. Partyurlaube am Goldstrand oder auf Ibiza stehen ebenso auf der Agenda der am häufigsten gebuchten Party- und Eventziele wie organisierte Bustouren zum Hamburger Schlagermarathon oder der Münsteraner Kegelparty. Und so wird Rüdiger Konz auch in 2011 seine Aktivitäten getreu dem neuesten Titel des Partyheroen Peter Wackel gestalten: Es gibt nur ein Gas: Vollgas! Kontakt: BALLERMANN PARTYREISEN Telefon: 02632-308252 Email: info@ballermann-partyreisen.de Internet: www.ballermann-partyreisen.de Hinweis Markenrechte: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World® ",der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sowie "DIE BALLERMÄNNER®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500) der Markeninhaberin Annette Engelhardt - in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim). A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH Annette Engelhardt Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld post@markenkonzepte.de 08031 599978 http://www.markenkonzepte.de