Stunde der Romantik

Von Kurhaus Ahrenshoop -grand hotel moderne-

Jaana Kauppinen-Widiger trägt Jean Sibelius Lieder in Originalsprache vor.

Klassisches Konzert. Festival der Sinne. Hochgenusse für jeden Zuhörer.\r\n
Thumb Ahrenshoop Mit dem 01. Januar stimmte sich das Jahr 2011 im Ostseebad Ahrenshoop musikalisch ein: Nach dem wieder aufgenommen traditionellen Neujahrskonzert im Kurhaus Ahrenshoop Grand Hotel Moderne folgen jetzt eine Konzertreihe mit unterschiedlichsten Darbietungen. Jeden ersten Samstag im neuen Quartal werden Interessierten im Kurhaus Saal musikalische Leckerbissen serviert. Am 02. April 2011, um 19.30 Uhr, gastieren Jaana Kauppinen-Widiger (Sopran), Thomas Widiger (Klarinette) und Christina Noe (Flügel) im Saal des Kurhauses. Gäste können sich auf Künstler freuen, die nicht nur national, sondern auch international bekannt und anerkannt sind. Auf dem Programm stehen unter anderem Werke von Louis Spohr, Camille Sainte-Seans, Jean-Sibelius, Lugigi Bassi und Franz Schubert. Konzertkarten sind für 18,00 Euro an der Hotelrezeption erhältlich. Karten-Vorbestellungen sind unter Tel.: 038220-6780 möglich. Weitere Informationen und Veranstaltungstermine unter www.kurhaus-ahrenshoop.de. Kurhaus Ahrenshoop -grand hotel moderne- Jana Mauch Schifferberg 24 18347 Ahrenshoop presse@kurhaus-ahrenshoop.de 038220678451 http://www.kurhaus-ahrenshoop.de