IntVilla Naturkosmetik Shop. Der Wellnesstempel im Internet. Badebomben, Glycerinseifen und Naturkosmetik in Hülle und Fülle

Von IntVilla Naturkosmetik

Schauen Sie bei uns im Shop vorbei, sie werden begeistert sein.

Der Winter ist Bunt mit Glycerinseifen, Badebomben und Naturkosmetik von IntVilla.\r\n
Thumb Dieser Winter ist bunt. Klar, es ist viel Schnee gefallen. Und nach dem Schnee kam das Wasser. Einige hatten auch echt zu leiden unter diesen Wetterbedingungen. Auch so mancher Event ist leider buchstäblich ins Wasser gefallen. Das tut uns auch echt leid.Wir haben auch gelitten. Aber in einem ganz anderen Sinne ist dieser Winter bunt. Denn noch nie gab es bei IntVilla Naturkosmetik so viele bunte Naturseifen, Glycerinseifen und Badebomben wie seit diesem Jahr. Es gibt bei IntVilla die vielleicht größte Auswahl an Badebomben und Glycerinseifen überhaupt in unserem Land. Und das macht ja sogar richtig Sinn. Denn erstens muss man ja mal wieder erwähnen den Test der Stiftung Warentest mit flüssigen Seifen. Machen Sie sich schlau im Internet über das Ergebnis. Und zweitens machen es sich viele bei so unangenehmen Bedingungen richtigerweise zu Hause gemütlich. Homing ist der Megatrend, wenn es draußen schlecht wird, sei es am Arbeitsplatz, sei es wettermäßig oder bei der Arge. Die Hautpflege hat mittlerweile auch eine gewisse Bedeutung erlangt durch die ungünstigen Bedingungen. Allergien sind ungebremst auf dem Vormarsch und zeigen sich oftmals zuerst auf der Haut. Es hat sich auch durchgesetzt, dass man zu Hause in seinem Reich auch Spaß haben darf. Spaß mit Glycerinseifen, Badebomben und anderen tollen Badezusätzen. Es ist halt einfach nur schön. Und gut für die Haut sowieso. Aber das wird ja nun lange genug gepredigt überall. Das ist wie mit Biolebensmitteln. Wie das wirkliche Leben so spielt: Bei einem gemeinsamen Bad mit einer unserer Badebomben hat es sogar einen Heiratsantrag gegeben. Fragen Sie uns, wenn Sie wissen möchten, mit welcher Badebombe. Das ist so verrückt, das kann kein Film erfinden und unsere bunten Glycerinseifen finden auch immer mehr Liebhaber. Unsere Badebomben, Glycerinseifen und Badezusätze sowie viele andere tolle Wellnessprodukte finden Sie in unserem Webshop unter http://www.intvilla.com IntVilla Naturkosmetik Björn Stromberger Nußbaumer Str. 2 51469 Bergisch Gladbach info@intvilla.de 02202/9647357 http://www.intvilla.com