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FrontRange Solutions GmbH |

GoldMine 6.5 in Deutscher Version

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Unterschleißheim, 03. August 2004 – FrontRange Solutions, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service Support Software, offeriert seine neue CRM-Lösung GoldMine 6.5 ab sofort auf Deutsch. GoldMine 6.5 eignet sich besonders für Anwender, die von ACT!® oder von Microsoft® Excel sowie Microsoft Outlook® gestütztem Kontaktmanagement auf eine geschäftsprozess- und teamorientierte Lösung aufrüsten wollen. FrontRange’s brandaktuelle CRM-Software erkennt diese Anwendungen sofort automatisch und konvertiert existierende Kontaktdaten unmittelbar. Von der Einzelplatzlösung bis zur Corporate Edition lässt sich GoldMine 6.5 branchenunabhängig leicht und schnell an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Mit GoldMine 6.5 können Anwender Kundendaten dank Web- und Funktechnologie von überall zu jeder Zeit aktualisieren und verwalten. Eine verbesserte sofortige Synchronisationsoption ermöglicht mobilen Anwendern beispielsweise, ihre Kontaktdaten oder den Kalender auch von fern automatisch auf dem letzten Stand zu halten. Mit immer aktuellen Informationen garantiert GoldMine 6.5 effizientes Kontaktmanagement.

Mit Hilfe des neuen Administration Centers können Anwender beliebig viele Geschäftseinheiten definieren, steuern und mit ihnen arbeiten. Das bedeutet Zukunfts- und Investitionssicherheit. Denn die Anwendung wächst mit dem Unternehmen. Außerdem passt sich die Lösung dem Geschäftsmodell des Unternehmens an und nicht umgekehrt.

Zusätzliche neue Funktionen in GoldMine 6.5 umfassen beispielsweise HTML-basierte Benachrichtigungen, die den Anwender zum Beispiel über durchzuführende Aktionen oder Status-Updates informieren -Benutzern.

Hinzu kommen Funktionen, mit deren Hilfe sich eMail- und Fax-Aktionen oder Mailings leicht zusammenführen lassen. Die Kalender-Veröffentlichung im Format HTML oder iCal unterstützt die Teamarbeit mit Kollegen, die Goldmine nicht anwenden. GoldMine 6.5 sorgt damit nicht nur für optimalen konsistenten Informationsfluss im Unternehmen. Die fortschrittliche CRM-Lösung verbindet außerdem effizientes Kontaktmanagement mit Salesforce- und Marketing-Automatisierung. Das verkürzt Reaktionszeiten, beschleunigt Prozesse und steigert die Produktivität.

Eine Schnellansicht auf vergangene und laufende Aktivitäten mit Detailsicht auf Projekteinzelheiten wie den Materialverbrauch ermöglicht Anwendern, ihre Investitionen immer im Griff zu behalten.

GoldMine 6.5 mit dbase-basierter Datenbank läuft unter den Betriebssystemen Windows 98/ME/2000/XP Home oder XP Professional und benötigt einen PC mit mindestens 166 MHz, 32 MB RAM und 65 MB freien Speicherplatz sowie Internet Explorer 6.0.

GoldMine 6.5 Deutsch ist ab sofort bei allen FrontRange – Partnern für 283 Euro/Lizenz erhältlich.

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.


Web: http://www.frontrange.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.

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