Armaturen für den Sanitärbereich zu fairen Preisen

Von Reiga Consult GbR

Reichstädt: Badarmaturen, Accessoires und das passende Zubehör finden Kunden zu günstigen Preisen im Armaturendiscounter.de Online-Shop

Armaturendiscounter.de ist ein von Trusted Shops zertifizierter Online-Shop, der einen exzellenten Käuferschutz garantiert. Auch die Kundenbewertungen sind hervorragend.
Thumb Ob Produkte für die Spüle, Waschtisch, Dusche oder Wanne, im Armaturen Online-Shop können Kunden aus einem breiten Angebot von renommierten Herstellern auswählen. Armaturendiscounter.de versendet Produkte europaweit zu günstigen Preisen. Ab einem Bestellwert von 750,00 Euro werden die Waren innerhalb Deutschlands kostenlos verschickt, auch eine Abholung ist ohne Zusatzkosten möglich. Bezahlt werden können die Rechnungen per Vorauskasse oder Nachnahme. Verfügbare Bestellungen, die per Nachnahme gezahlt werden und bis 12.00 Uhr an einem Werktag eintreffen, werden noch am gleichen Tag verschickt. Durch einen Neubau der Lagerhalle wird die Kapazität zukünftig enorm erweitert. Verschiedene Armaturen von Hansgrohe (http://www.armaturendiscounter.de/ReigaGbR2-h704-Hansgrohe.html), Hansa, Grohe und Ideal Standard werden dann aufgrund der riesigen Lagerfläche sofort verfügbar sein. Im Online-Shop können Kunden rund um die Uhr einkaufen. Die langjährige Praxiserfahrung von 2 Meistern des Unternehmens im Sanitär- und Heizungsbereich kommt den Kunden sowohl bei der Auswahl der Produkte, als auch bei eventuellen Problemen zu Gute. Die Zufriedenheit der Kunden ist das oberste Gebot von Armaturendiscounter.de. Pro Jahr werden zehntausende Lieferungen verschickt. Bei diesem Fachhändler erhalten Kunden günstige Preise, eine größere Auswahl, sehr schnelle Lieferzeiten, eine extrem hohe Zuverlässigkeit, sorgfältige Qualitätskontrollen und eine direkte Abholmöglichkeit. Von A wie Armaturen bis Z wie Zubehör, in dem ansprechend gestalteten Online-Shop findet jeder Kunde das passende Produkt. Auf der Suche nach einer Armatur von Dornbracht werden Kunden in dem Sanitär Fachhandel ebenso fündig, wie bei der Recherche nach einem Duschsystem von Friedrich Grohe. Auch ein Mepa Badewannenfuß, ein Einhebel- Wannenmischer von Hansgrohe oder ein Spültischbatterie von Kohler Karbon, sind mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Dank der Geld-zurück-Garantie kaufen Kunden bei Armaturendiscounter.de ohne jegliches Risiko. Die komplette Produktpalette, detaillierte Beschreibungen und die Preisen finden interessierte Personen auf der Webseite www.armaturendiscounter.de (http://www.armaturendiscounter.de)Angaben zum Unternehmen: Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft Gesellschafter: Reichelt, Diemo und Gaede, Conny Am Hofbusch 10 01744 Reichstädt Telefon:03504/62969-13 Fax:03504/62969-29 E-Mail:info@armaturen-discounter.de Internet: www.armaturendiscounter.de